Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ka, Blade hat algemein so dermaßen schnell die ganzen größeren Modelle rausgekloppt..
ich persönlich würde mir da nie etwas größeres als die Microhelis kaufen...
Aleine die Leute die sich einen 550x BNF kaufen und damit dann direkt als Anfänger abheben..
die meisten vertrauen halt das die unterbezahlten Chinesen da alles perfeckt machen (ist nicht beleidigent gemeint, nur ihrgendwo muss der Preis ja herkommen bei BNF modellen)
Mich wundert es das in der Beziehung noch nichts passiert ist...
die Dinger wurden doch aufem Markt geklatscht wie halbfertige Computerspiele..
1. gibt es keinen 550x BNF
2. hab ich einen 550x und bin seit knapp 100 Flügen zufrieden!
WARUM ist alles von HH immer so scheisse?!? Bzw warum blubbern immer die, die keinen Plan davon haben?!?
Hallo , da ich ja am Anfang enorm Probleme hatte mit den Zahnräder an meinem Blade 700 X , habe ich nun jegliches Spiel entfernt . Zuerst ging mir das Heckzahnrad kaputt nach nur 1 min , beim 2 Versuch dann das Zahnrad von Aurorad zum Heck . Leider sind keinerlei Beilegscheiben im Bausatz enthalten um dies zu beseitigen . Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe , kann man sich gut mit den Scheiben von der HRW T-REX 700 helfen . Diese habe ich nun verbaut und er scheint zu halten . Hier mal ein Flug von heut mit 2150 RPM .
Modi an:
mehrfaches Posten von Video´s zur gleichen Zeit erhöht natürlich die Anzahl der Klicks. Aber wenn wir ehrlich sind, dann geht es hier um die Information für andere User und nicht (nur) um die Selbstdarstellung und eigene Profilierung.
Wenn solche fachlichen ßnderungen in Form von Video´s oder Bildern in den jeweiligen Fachboards gepostet werden, ist sicherlich genauso sinnvoll wie hier.
Modi aus.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hallo , sorry das ich es 2 mal gepostet habe ,das war nur weil der Fred schon länger läuft und hat mit dem neuen Test nix zu tun . Selbstprofilierung habe ich nicht nötig , habe schon im Sport einiges Erreicht ( Mehrfach Europa und Weltmeister im Bodybuilding nur am Rande bemerkt ) !
Teste das die Leute wissen was manche Firmen einen Scheiß raushauen und decke die Mängel auf . Zahle alles selbst und dadurch ist meine Meinung unabhängig ! Wenn dies nicht dienlich ist in einem freien Forum ,weiß ich nicht was es soll ,solch ein Kommentar zu bringen ??
Hoffe euch auf der Rotor zu sehn , ich bin der der sich versteckt wenn mich einer anspricht !
Kalle aus !
Zuletzt geändert von bodykalle; 07.03.2014, 11:47.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Selbstprofilierung habe ich nicht nötig , habe schon im Sport einiges Erreicht ( Mehrfach Europa und Weltmeister im Bodybuilding nur am Rande bemerkt ) !
Zahle alles selbst und dadurch ist meine Meinung unabhängig ! Wenn dies nicht dienlich ist in einem freien Forum ,weiß ich nicht was es soll ,solch ein Kommentar zu bringen ??
Hi Kalle (und alle anderen),
dass du alles selbst zahlst und testet ehrt dich. Ich entschuldige mich, dass ich deinen Thread gestört habe und kläre den Rest meiner Meinung lieber mit dir per PN.
Hauptintention war und ist, dass Fachthemen wie "Kaputte Zahnräder" besser gefunden werden können, wenn sie in den Fachforen (hier Blade) gefunden werden können.
Albert
(der störende Mod, der 2 Thread zusammengeführt hat)
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar