Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich bin mir sicher das er auch sauber fliegen kann den von nichts kommt nichts, aber manchmal ist es halt so das man sich nicht auf die Perfektion der Figuren konzentriert sondern einfach mal die Sau raus lässt und es einfach krachen lassen will, ich fliege zwar noch lange nicht so wie er aber ich kenne das
PS: bei mir steht der Spaß an erster Stelle das saubere perfekte fliegen kommt danach..
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Ich glaub 80 % der Forummitglieder wären froh, wenn sie so "smacken" könnten!
(auch wenn ich lieber großräumiges 3D gucke, für den 2ten Flug.....Hut ab!)
Was mich wundert ist, dass der Sound vom Blade 700 gar nicht so schlecht ist!
Was mich interressieren würde, obs an schlechter Qualität liegt, dass das Zahnrad über den Jordan gegangen ist!?
Hmm für mich ist das alles sehr unsauber geflogen. Keine Linie in den Figuren hauptsache von links nach rechts. Man bekommt den Eindruck, es ist Glückssache in welchem Winkel der Heli abgefangen wird und dann schießt man ihn halt einfach in die andere Richtung.
Aber das kann ja in dem Video durchaus so gewollt sein.
Als Onlinehändler würde ich das nicht schreiben, so kann man schnell "einen od. mehrere" Kunden los werden!
Rex 450 Pro, Logo 500 Se & 600 Se, TDR, Protos 500,
Sender Multiplex Royal Pro7-2.4 Ghz
Ich habe den Bodykalle mal kritisiert, weil er aus meiner Sicht gefährlich geflogen ist. Dabei hatte er sogar einen Helm auf ^^. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber die Historie nicht.
Aber zu sagen, dass das unsauber geflogen ist. Da scheint wohl was unsauber im Kopf zu laufen... Bei dem Tempo muss man zu einem hohen Prozentsatz genau fliegen, damit das überhaupt was wird.
Ja, es wird immer einen geben, der das schöner macht...
Hmm für mich ist das alles sehr unsauber geflogen. Keine Linie in den Figuren hauptsache von links nach rechts. Man bekommt den Eindruck, es ist Glückssache in welchem Winkel der Heli abgefangen wird und dann schießt man ihn halt einfach in die andere Richtung.
Aber das kann ja in dem Video durchaus so gewollt sein.
Ich finde, das trifft es doch ziemlich genau.
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, so etwas zu sagen, nachdem ja ganz viele auch sagen, wie toll das geflogen ist.
Und ne Beleidigung ist doch der Kommentar überhaupt nicht, wenn man weiß, dass Bodykalle das tatsächlich auch besser kann.
Es ist ja nicht so, dass man einem blutigen Anfänger hier mit niederschmetternder Kritik den Spaß an der Sache nehmen will
Als Onlinehändler würde ich das nicht schreiben, so kann man schnell "einen od. mehrere" Kunden los werden!
Ganz ehrlich. Ich finde diese Hexenjagd die ihr hier veranstaltet, bloß weil jemand seine Meinung gesagt hat und die in dem Fall halt nicht in Richtung "gefällt mir" geht, ziehmlich erbärmlich...
Es herrscht in diesem Land noch immer das Recht auf freie Meinungsäußerung, aber es ist halt einfach im Internet auf anders denkenden rumzuhacken.
Servus , also ich habe überhaupt keine Probleme mit Kritik und freue mich über jedes Kommentar . Danke dafür .
Nun mal zu dem Blade 700 X . Die Zahnräder haben in der Tat Outragecharakter ! Das Zahnspiel passt nicht und somit war es nach so kurzer Zeit defekt . Das schlimme an der Sache war , das ich es tauschte und das Radialspiel beseitigt hab , mir dann nochmal nach 2 min das Zahnrad vom Aurorad zum Starrantrieb ausstieg . Man kann sich gut mit den Unterlegscheiben vom T-REX 700 HRW helfen . Diese hab ich nun in der Mitte auch verbaut und hoffe das die Zahnräder nun halten ??
Ich persönlich finde es eine Sauerei einen Heli zu dem Preis auf den Markt zu bringen und solche Mängel darin zu haben . Sowas geht meistens mit Heckausfall und Crash zu Ende . Wer zahlt die Zeche , der Endkunde . Man hat ja gesehen wie schnell Outrage nicht mehr aktuell war . Mein Vertrauen gerade bei meinem ruppigen Stil ist somit fast gleich null . Denke wenn man nicht arg reinlangt und weiß das man einen Funnel nicht mit viel Pitch und die Stoppgain im Maße eingestellt hat , sollten sie halten . Teste nun das letzte mal dann kommt der Heli definitiv weg , weil er für mega 3d und ruppiges 3d nicht geeignet ist meiner Meinung .
Das geht nur wenn man unabhängig ist und ehrlich !
das kommt mir bekannt vor bei meinem Align EFL 600'er. Ich lerne gerade Funnel und Funnel-Achten. Und ich fliege teilweise nur noch Funnel um einfach die Figur zu lernen. Dabei starben mir immer die neuen schwarzen Kegelzahräder im Block. Ich denke, dass ich jetzt eine Lösung für das Problem habe. Angeblich liegt das nicht unbedingt an zu schwachen Zahnrädern sondern an Vibrationen, die vom Heckrohr kommen und den Block verziehen können. Vielleicht hilft es, das Chassi um den Block rum zu versteifen, so wie es KDE bei den Align macht... http://www.kdedirect.com/files/AT550...Diagram_LR.pdf
Hallo , denke da eher nicht dran , mit den Unterlegscheiben habe ich ja nun auch gemacht . Wird jetzt mal wieder getestet ! Weiß auch gar nicht ob so eine Versteifung für den Blade auf dem Markt ist ? Hab aber nun gar kein Spiel mehr und wenn er jetzt nicht hält , weg damit !
Danke für den Tipp . Grüße Kalle
Zuletzt geändert von bodykalle; 03.03.2014, 19:00.
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar