Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Und logistischen Aufwand betreibt nur Heligraphix...ob hier wirklich abgesperrt war wissen wohl nur die 5 Herren...
Dass nix abgesperrt war, sieht man ab 1:42 da kommt nämlich ein Auto auf der Gegenfahrbahn entgegen!
Die einen kaufen sich nen Porsche und gefährden Leute auf der Autobahn indem sie mit Lichthupe bis auf 3 Meter ranfahren....die anderen machen Dinge mit ihren Helis, (weil sie sich keinen Porsche leisten können) wodurch sie andere genauso gefährden können!
Wenn jemand geltungsbedürftig ist und vor anderen angeben muss, indem er risikolastige Sachen macht....wenn er es braucht ist es doch ok
War zwar toll geflogen, aber halt nix bei gedacht, [SIZE="3"]denn sowas kann zum nacharmen anregen und genau das finde ich gefährlich[/SIZE]!
ßbrigens: wenn man sowas ins Netz stellt muss man mit verschiedenen Reaktionen rechnen
Wer so ein Video in ein Forum setzt muss mit solchen Reaktionen rechnen, ab einem gewissen Alter scheinen viele Deutsche zum Oberlehrer zu mutieren und andere gerne auf (vermeintliches) Fehlverhalten hinzuweisen, selbst aber oft auch keine Kinder von Traugigkeit sind....
Selektive Wahrnehmung triffts glaub ich da ganz gut.
Ich finds super, dass Ihre euch einen solchen Spaß draust gemacht habt und uns daran teilhaben laßt. Solchen Aktionen machen eben die Zeit mit anderen Helifreunden aus und bringt den Faktor "Spaß an der Sache" noch mal nach Oben.
Nächstes mal flieg ich gerne mit nem 2ten Heli nebenher
Wäre gerne dabei gewesen
Gruss
Ingbert
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Der Segerer und seine Kumpels haben Spass und machen gleich noch etwas Werbung für ein Helimagazin und eine Flugschule, na und?!
Hier im Forum wimmelt es von Flugschulbetreibern, Händlern, Herstellern etc. welche für sich und ihre Produkte mehr oder weniger versteckt Werbung machen. Ist doch nichts Verwerfliches dabei, oder?
Bei jedem Tareq- oder Sonstwer-Hack-Video jubeln alle hier, obwohl das dann für die anwesenden Leute sicher viel gefährlicher ist als der Rücken-Rückwärts-Flug durch den abgesperrten Tunnel.
Bringt doch erstmal für den Modellflug-Sport selber etwas auf die Reihe, das dieses Hobby fördert und nörgelt nicht nur rum, wenn sich ein paar Leute hier einen Lebenstraum verwirklichen und das auch zeigen.
Dass nix abgesperrt war, sieht man ab 1:42 da kommt nämlich ein Auto auf der Gegenfahrbahn entgegen!
Die Autobahn (übrigens ist es eine verkehrsarme Autobahn auf Gran Canaria und nicht die A8 München-Salzburg) ist Fahrtrichtungsgetrennt, also pro Fahrbahn eine Röhre. Ich erspar mir jetzt, Dir zu erklären, wie 2 Polizisten eine Fahrbahn sperren können...
Die ganzen moralapostel hier wollen nur einen Dank von den anderen heulsusen!
So nach dem Motto Schaut mal wie verantwortungsbewusst Ich bin!
Lasst die leute einfach fliegen. Und sucht nicht immer was zu meckern...
Es nervt! Jedes mal der gleich Quatsch
Einfach mal locker durch die hose atmen, und das video genießen
Geiles video! Daumen hoch! Das macht lust auf mehr!
Also wenn, dann muss man sowas stilecht aus einem Opel "Manta, Manta" von 1980 filmen!
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber das hat mich doch zum Schmunzeln gebracht. Stefan im Manta und der Fuchsschwanz an der Antenne aus dem Seitenfenster raus....
Aber
Der Hubi war doch schön beleuchtet, egal wer die Autobahn hinter ihm blockiert hat, zumindest war dran gedacht und es war doch eine schöne Promotion.
Das Video hätte noch etwas besser aufgelöst sein können, aber das scheint bei niedriger Beleuchtung schwierig zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar