der Stefan wieder mal ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Foobar
    Rainman
    • 11.10.2010
    • 1851
    • Florian

AW: der Stefan wieder mal ;-)

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
    ...noch besonders "mutig"...
    Muha, der war gut

90% der Piloten fliegen sowas nichtmals bei Sonnenschein stationär 30 Zentimeter über'm Rapsfeld. Der macht's aus einem aus einem fahrenden Auto in einem Tunnel mit Bladescratch und Flip. Was für eine Pussy...

Kommentar

• Prinzsecond
      Prinzsecond

Die Idee an sich Spitze, auch gut ausgeführt, jedoch hätte ich mir etwas mehr Speed erhofft Vielleicht sieht das im Video ja auch nach weniger aus als es war? Schätze das mal so auf 40-50kmh? Da wären doch sicherlich auch 80 drin gewesen!

Kommentar

• Stefan Segerer
        Stefan Segerer

Hi,

heyy danke das es den meisten gefällt.

Eigentlich interessiert es mich nicht aber, man muss weder im Gespräch bleiben noch sonst was. Evtl kann man ja auch mal was machen weil man Freude daran hat?
        Achso das kennen viele nicht, ja klar.
        Vergleiche anzustellen die eher in die Region Kindergarten gehören usw. sind eher nicht ernst zu nehmen. Und die wo versuchen sich man meisten zu artikulieren sieht man komischer Weise nie fliegen. Unsere Helden.

Sicherheit--Check
        Spass--Check
        Wir hatten alle Spass dabei--Check
        Wenns auch noch ein paar gefällt, erreicht Check

Der Rest ist vollkommen unwichtig und juckt nicht.

WEIL, wir hatten ne menge Spass was unsere Spassbremsen wohl nicht haben. lool

In diesem Sinne lasst es krachen,
        habt Spass am schönsten Hobby der Welt und lasst euch hier nicht so ärgern von den typischen...mein Nachbar hat einen Benz, ich brauche nen Porsche...Typen.

Rock`n Roll

Stef

Kommentar

• ALPINLIFT
          Senior Member
          • 13.05.2012
          • 1474
          • Jakob
          • Saarland

Hi Stef,

Du bist einfach der Härteste.

Gruß,
          Jakob
          GruÃ? Jakob
          Voodoo 600; Logo 500
          DX9 Black Edition

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen
            man muss weder im Gespräch bleiben noch sonst was. Evtl kann man ja auch mal was machen weil man Freude daran hat?
            Hallo Stefan,

ist ja absolut meine Meinung, dass man "Doofheiten" bloß aus Freude an der Sache machen kann - verstehe ich voll...

Bloß - warum filmt man das dann mit x Kameras, um es sofort ins Netz zu stellen?

Ich finde es super, wenn ihr Spass hattest - ich finde nur dieses "exhibitionistische" öffentliche zur Schau stellen von "Schaut alle her, was wir nicht für wilde Kerle sind" etwas übertrieben

LG
            Thomas
            Zuletzt geändert von thomas1130; 20.01.2014, 09:01.
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Taumel S.
              Senior Member
              • 31.12.2008
              • 26320
              • Helfried
              • Ã?sterreich

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
              warum filmt man das dann mit x Kameras, um es sofort ins Netz zu stellen?
              Eventuell eine coole Werbung für die Flugschule.

Kommentar

• byki90
                Member
                • 15.08.2007
                • 506
                • Stefan
                • Grosshöchstetten (Schweiz)

Ich finde das Video cool. Ich habe schon dämlichere Videos gesehen. Es ist einfach nur schade, dass in diesem Forum hier alles verrissen wird.

Gruss Stef
                Gaui X5 mit Mini V-stabi, Graupner MX22 Fasst

Kommentar

• klaeger
                  Senior Member
                  • 03.06.2010
                  • 1603
                  • Daniel
                  • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Da das mit der Sicherheit ja gewärleistet war, finde ich das ganze ne tolle Aktion.

Hatte bis heute noch nie einen beleuchteten Nachtflugheli im Rückenflug über den Asphalt von einem Tunnel heizen sehen.

Ich denke den meisten macht es Spass das anzuschauen, die anderen können uns den Spass ja gönnen und einfach wegsehen

Weiter so Stef !

Gruss
                  Daniel
                  3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• GhostflyerBA
                    GhostflyerBA

Lass sie laaaaaaaaaabern Stefan... ich fands cool!

Versteh manche echt nicht, an allem was negatives zu finden nur weil sie selbst nicht auf die Idee kommen. Neid?

Braucht man sich nicht wundern wenn bald keiner mehr ein Video hochlädt, könnte ja Schleichwerbung für die Helischule, Online-Shop etc. sein.

Bleibt doch alle mal aufm Teppich!
                    Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2014, 09:42.

Kommentar

• Manni1983
                      Senior Member
                      • 18.07.2013
                      • 2611
                      • Manfred
                      • MSGU Schwaz in Tirol

Immer her mit den Videos! Für das ist das Internet da! Belustigung für das Volk. Schau mir sowas gerne an.
                      GruÃ? Manni

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Die Regenwetterfraktion wieder...herrlich...
                        Ihr seid zu hause auch sicher der Quelle der Freude fuer den Rest der Familie, oder ?

Wenn man sich mal anschaut was Stefan oder die Heligraphix Jungs da fuer einen logistischen Aufwand betreiben gerade weil sie es professionell durchziehen hab ich einfach nur Respekt.
                        Ist doch mal was anderes als das 100ste Hackvideo.
                        Und es zweigt das der Heli in der Hand eines Kundigen eben zu einem präzisem Sportgerät wird mit dem man tolle Dinger drehen kann.
                        Ich schau mir das immer gerne an...und vor allem warte ich bei solchen Filmen eben nicht auf den Crash sondern hoffe dass es gut geht.

Danke Stefan fuer deinen Einsatz , Freude und Uebersicht bei allem Aktionen

Kommentar

• Michael S.
                          Michael S.

Also ich hab mal garkein Problem mit solchen Aktionen...im Leben gibt`s viel gefährlicheres bzw. Situationen in denen man garnicht dran denkt sind oft viel gefährlicher.

Aaaaber...finds total lächerlich dass hier Leute über 100 Seiten fertig gemacht werden wenn se auf ner Wiese mit nem 90er ü. 5Kg fliegen, wo auf dem Feldweg alle 2 Monate mal ein Auto vorbeifährt...fliegt aber eine "Eliteflugschule" mit TDR Nachts ausm fahrenden Auto mit beleuchtetem Heli durch nen Schnellstraßen-Tunnel findens alle toll...

Und logistischen Aufwand betreibt nur Heligraphix...ob hier wirklich abgesperrt war wissen wohl nur die 5 Herren...

Kommentar

• Kami Katze
                            Senior Member
                            • 05.10.2012
                            • 2577
                            • Frank
                            • Saarland

Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen
                            ob hier wirklich abgesperrt war wissen wohl nur die 5 Herren
                            Na, na, na, Du wirst hier doch nicht etwa irgendjemand irgendetwas unterstellen wollen? Und das auch noch in einem öffentlichen Forum?

Das war jetzt NICHT ironisch gemeint.
                            GruÃ? Frank
                            "Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
                            Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey

Kommentar

• Prinzsecond
                              Prinzsecond

Zitat von GhostflyerBA Beitrag anzeigen
                              ..... nur weil sie selbst nicht auf die Idee kommen. Neid?
                              Zugegeben, etwas neidisch bin ich schon :-) Aber eher im Sinne von "das will ich auch mal machen" Obs wohl in den Schweizer Bergen irgendwo einen alten Tunnel gibt wo man den Dorfpolizisten überreden könnte? Das gibt auch Platz für ne Menge neuer Ideen...

Und wenn die Organisatoren hier und auch auf der öffentlichen Homepage sagen das abgesperrt und polizeilich überwacht wurde, dann sollte man das auch ruhig glauben können, auch wenn man in der Schule gelernt hat alles zu hinterfragen.

Kommentar

• Michael S.
                                Michael S.

Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigen
                                Na, na, na, Du wirst hier doch nicht etwa irgendjemand irgendetwas unterstellen wollen? Und das auch noch in einem öffentlichen Forum?

Das war jetzt NICHT ironisch gemeint.
                                Ne aber wie gesagt hier kommt es immer drauf an wer was tut nicht was man tut...hätte das jemand anderes gemacht wäre das Geschrei hier groß aber so traut sich keiner was negatives zu sagen.

Ich unterstelle hier niemand was, finds auch geil und würde es auch machen und ich hab auch Respekt davor es ist sehr schwer aus nem fahrenden Auto raus zu fliegen und dann auch noch bei Nacht, aufm rücken durch nen Tunnel das macht man nicht mal eben so!!!
                                Mir geht`s nur darum dass hier im Forum immer mit zweierlei Maß gemessen wird und das ist schade.

Schau Dir mal den Fred von BodyKalle mit seim Rex an dann weisst Du auf was ich hinaus will.

Kommentar

Lädt...
                                X