Wuerde gern das Gesamtgewicht reinschreiben wenn kir jemand eine Waage schickt. Hab nur eine Miniwaage bis 1kg und der Heli ist schwerer. Liegt aber in der Naehe vom Goblin 500.
Mein neuer HD500 Cell am Heiligen Abend
Einklappen
X
-
AW: Mein neuer HD500 Cell am Heiligen Abend
Wuerde gern das Gesamtgewicht reinschreiben wenn kir jemand eine Waage schickt. Hab nur eine Miniwaage bis 1kg und der Heli ist schwerer. Liegt aber in der Naehe vom Goblin 500.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
-
Auseinander nehmen und einzeln wiegen ?Zitat von im4711 Beitrag anzeigenWuerde gern das Gesamtgewicht reinschreiben wenn kir jemand eine Waage schickt. Hab nur eine Miniwaage bis 1kg und der Heli ist schwerer. Liegt aber in der Naehe vom Goblin 500.
Zum Postamt gehen ?
Banshee 850
Kommentar
-
Ja, der is schwer. Ein Voodoo 400 schafft unter 1500g MIT LipoZitat von Joseph Beitrag anzeigenJa, ist ja mein Pulse mit 1500g schon schwer
PULSE
eben, aber bestimmt stabil - im Falle eines FALLES

Banshee 850
Kommentar
-
Ein Protos unter 1,35 kg mit lipoZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, der is schwer. Ein Voodoo 400 schafft unter 1500g MIT Lipo

Dementsprechend ausgestattet sind 1.25 mit nem 1800ter sicherlich kein Problem
Wenn ich zur zeit mit 6s 2600 und nem 3026 1,37 oderso schaffBanshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar

Kommentar