Gaui X3

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickS
    Flugschule rotor-service
    • 02.08.2009
    • 1381
    • Patrick
    • Wien

AW: Gaui X3

Zitat von romsch1 Beitrag anzeigen
    Versuch mal die Blätter hier:Compass Carbon FBL Rotorbl?tter 350 mm - CM-F-40-CD350

sind die Originalen Warp Blätter bin sehr zufrieden mit denen auch viele andere, haben bei mir auch schon einen leichten Crash ausgehalten (natürlich auf der Wiese),und sind sogar um ein gutes Stück billiger wie die RT, hab noch einen 2ten Satz wenn du willst kann ich sie dir borgen zum testen.

Gruß Roman
    Danke dir, werde sie gerne mal testen wenn wir uns sehen, habe in meinem ßrger aber sofort neue Spinblades bestellt...

Zitat von Simon81 Beitrag anzeigen
    Hallo Patrick,

Respekt zu deinem Video! Mir gefällt es, wie präzise du den X3 durch die Figuren steuerst. Hat mich vor dem Hintergrund der Größe des Helis sehr beeindruckt und weckt auch grundsätzlich Interesse an dem X3.

In diesem Sinne,

weiter so!

Simon
    Danke!
    Wie gesagt, ich hoffe bald ein besseres Video drehen zu können, bis dahin schneit es hier wahrscheinlich schon
    rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• brühe
      brühe

Nettes vid kann man nur sagen... seit 2Wochen bin ich nun auch Besitzer des x3... anfangs paar Probleme gehabt aber inzwischen liebe ich ihn... fliege jetzt seit 2monaten heli (nano und 130x). Falls ihr mal das lg crashen solltet kann ich euch das vom rex 450 empfehlen. .. passt wunderbar und sieht lecker aus...
      Set up flieg ich 6s Scorpion hk2 2221-1630 mit yge 40 und savox servos... aso als latten flieg ich die align 3g 360....
      Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2013, 18:19.

Kommentar

• PatrickS
        Flugschule rotor-service
        • 02.08.2009
        • 1381
        • Patrick
        • Wien

Welche Probleme denn?

Sent from my iPhone.

Gruß
        Patrick
        rotor-service - Aufbau|Reparatur|Einstellarbeiten|Flugschule - Hallenfliegen

Kommentar

• brühe
          brühe

Ach alles so mist... erste crash beim lehrer Schüler flug...die buchse der dx6 hatte ne meise und der heli ging aus...
          Danach drucklager verkehrt herum eingebaut (die vom protos 500 passen auch und kosten die Hälfte) und zu guter letzt hatte sich die verklebung vom Teller rad gelöst so das er den brumm kreisel machte weil das heck keine power hatte... Schäden hielten sich eigentlich immer in grenzen... nur die spinblades mussten immer dran glauben... aber die align fliegen sich top muss ich sagen... achso das rex lg ist noch tiefer als das original und lässt sich mit hitze wunderbar verbreitern...steht dem kleinem besser...;-)

Kommentar

• brachie
            Member
            • 15.11.2012
            • 548
            • Alexander
            • Jena / Altenweddingen bei Magdeburg

Hi,

ich bin auch X3 Besitzter und musste heute das Landegestell wechseln. Das Vom 450iger T-Rex Pro passt definitiv nicht vom Abstand der Schrauben her. Ich hab dann die Schraube im vorderen Bügel eingeschraubt und den Bügel hinten mit Kabelbinder befestigt. Hält auch

Viele Grüße,

Alexander

Kommentar

• brühe
              brühe

Dann hast nen anderes... habe das mehrteilige genommen... anbei ein link zum (lg verbreitert wodurch der heli noch tiefer kommt)..

Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2013, 13:55. Grund: falscher link

Kommentar

• brachie
                Member
                • 15.11.2012
                • 548
                • Alexander
                • Jena / Altenweddingen bei Magdeburg

Hi,

sieht gut aus. Ich hab das einteilige Landegestell für 2 € aus China. Aber du hast natürlich recht, dass mehrteilige mit Alukufen ist natürlich auch ne gute Alternative :-)

Viele Grüße,

Alexander

Kommentar

Lädt...
                X