Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da der X3 bei uns noch nicht so verbreitet ist, manche sich aber hoffentlich trotzdem für ihn interessieren habe ich ein Video gemacht.
Ich habe den Heli an dem Tag noch eingestellt, danach war es leider schon etwas dunkel.
Hallo Patrick,
hast du auch ein tread über deinen Blade 130x?
Habe dir ne mail geschickt.
Auf der TS haste ja die Blue Arrow, wie haste da das Reversiert?
welches Heckservo benutzt du?
Bitte poste doch nicht in einen Thread wenn die Frage rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich habe diese PN deshalb nicht beantwortet weil die Antworten in 5 Minuten in diverse Threads (von mir, welche ja auch schon zweckentfremdet wurden) zu finden wären.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin gerne hilfsbereit und es gibt keine dummen Fragen aber es werden IMMER die gleichen Fragen gestellt, es ist auch egal in welchem Thread du suchst, du wirst die Antwort in jedem finden.
Es nervt einfach soviel Zeit in diverse PNs zu stecken wenn man kein Ergebnis sieht. 5 Minuten zu suchen geht sogar schneller als eine Antwort abzuwarten.
Nimm's mir nicht böse, solltest du nach dem recherchieren noch fragen haben beantworte ich sie gerne.
Zum Gaui wieder, Geiles neues Teil hast du da wieder Patrick, geht sehr gut wie es aussieht und wie immer Super geflogen, den muss ich mir mal anschauen kommen
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Zum Gaui wieder, Geiles neues Teil hast du da wieder Patrick, geht sehr gut wie es aussieht und wie immer Super geflogen, den muss ich mir mal anschauen kommen
Gruß Roman
Danke dir!
Ist von der Größe her gleich mit deinem Warp.
Heute ist er mir halb umgekippt weil der Boden nicht glatt war sondern Fugen hatte mit einzelnen Steinen.
sind die Originalen Warp Blätter bin sehr zufrieden mit denen auch viele andere, haben bei mir auch schon einen leichten Crash ausgehalten (natürlich auf der Wiese),und sind sogar um ein gutes Stück billiger wie die RT, hab noch einen 2ten Satz wenn du willst kann ich sie dir borgen zum testen.
Gruß Roman
Goblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Da der X3 bei uns noch nicht so verbreitet ist, manche sich aber hoffentlich trotzdem für ihn interessieren habe ich ein Video gemacht.
Hallo Patrick,
Respekt zu deinem Video! Mir gefällt es, wie präzise du den X3 durch die Figuren steuerst. Hat mich vor dem Hintergrund der Größe des Helis sehr beeindruckt und weckt auch grundsätzlich Interesse an dem X3.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar