Bilder und Videos AHS 2013
Einklappen
X
-
-
AW: Dunkan Bossion @ AHS 2013
Den Flug habe in echt gesehen. Absolut oberste Liga! Vor allem die krasse Auro mit den Seitentictocs & Flip am Schluss war das Tüpfelchen auf dem "i" Punkt!Zitat von benko Beitrag anzeigen

[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
AW: Bilder und Videos AHS 2013
Diesen Duncan habe ich auf der Rotor Life das erste mal gesehen. Der Flug hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die anderen Flüge habe ich zwar auch gesehen... aber hängen geblieben ist davon nichts.
Denke da werden wir noch viel sehen... genau so wie von dem Piloten, von dem es in diesem Thread geht.
Kommentar
-
yammx -
ArguZ
AW: Dunkan gibt Pitch....
Von vorn bis hinten nur GEIL....
Und bei der Kulisse noch mal extra gut...
Naechstes Jahr Lodrino , 100% !
Kommentar
-
Kontrolle pur...
Einfach genial!
Der X7 scheint ordentlich was auszuhalten, jetzt nimmt in nicht nur Tareq ordentlich ran, sondern auch Dunkan, richtig geil
Man sieht auch die brachiale Leistung der Elektroantriebe, fands es ja anfangs Schade das Dunkan von TSA Nitro zu Gaui gegangen ist, aber jetzt hat er nochmal ne ordentliche Schippe oben drauf gepackt!
Zuletzt geändert von Stefan16; 24.10.2013, 18:48.Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
Dunkan IST der weltbeste, meine Meinung. Kyle ist da hinten dran!
Auch wenn er mehr Siege verbuchen kann, ist Dunkan derzeit vorne, so sehe ich das.
Was der da mit dem Gaui zeigt ist Abartig!!!
Echt großes Kino, respekt.grü�e marndra
Kommentar
-
Zitat von marndra Beitrag anzeigenDunkan IST der weltbeste, meine Meinung. Kyle ist da hinten dran!
Auch wenn er mehr Siege verbuchen kann, ist Dunkan derzeit vorne, so sehe ich das.
Was der da mit dem Gaui zeigt ist Abartig!!!
Echt großes Kino, respekt.
-
laserman
AW: Bilder und Videos AHS 2013
Alpine Heli Smack Down2013 Dunkan Bossion Flight1 rec by UESE2 - YouTube
Kommentar

Kommentar