Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
ich habe das Wochenende bei AHS in der Schweiz verbracht und dort ist ein Video von meinem neuen Raptor G4 entstanden. Nitro und Paddel :-)
Ich habe mit FBL fliegen gelernt und bin erst vor drei Wochen Paddel geflogen, das hier ist ~30 Flug mit dem Heli. Da ich mir einen 90er Nitro zulegen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und ihm mit FB Kopf genommen. Ich wollte selbst erfahren inwiefern sich ein Paddelheli anders fliegt. Den Raptor kann man einfach auf FBL umbauen, so war die Idee falls ich mit Paddel nicht zurecht komme. Die Paddel bleiben erstmal, der Heli macht richtig viel Spaß so wie er ist.
Geile Kiste... flieg seit paar Wochen ja auch einen G4. Sauber geflogen. Du lernst echt schnell... Habe selber ja auch noch einen 90er Nitro Paddel da (90 SE). Flieg ich am liebsten.
so dann fang ich mal mit ein paar bildern an. das wochenende war der absolute hammer, wetter hat gepaßt und es wurde übelst gesmackt. hoff es taucht noch das ein oder andere video auf. freu mich schon auf 2014 wieder.......
Hab mir das Video jetzt noch mal angeschaut.... wirklich RESPEKT und das nach so kurzer Zeit in diesem Hobby.
Mal ein Video das ich seit langen bis zum Ende geschaut habe. Mir kommt es vor als wenn er noch nen Tick mehr Drehzahl brauchen könnte, damit der Motor noch etwas besser hält. Kann aber auch täuschen...
Bei meinen habe jetzt auch etwas mehr eingestellt, fliege aber noch immer ohne Regler. Er bricht da nicht so ein und hält besser. Bei Rollen fliegen magert er mir nach der siebten oder achten Rolle dann langsam ab. Das Problem dürfte bei deinem Motor ja nicht sein. Hab nur einen OS91 H eingebaut.
Uwe, den Motor habe ich in Lodrino um 2 Ticks fetter eingestellt, wollte nicht riskieren dass er abmagert. Der läuft so wie so ziemlich fett, wird nie zu heiss egal was ich knüppele, und die Leistung reicht mir. Bei großen Loopings merkt man das die Drehzahl nicht gehalten wird, hört sich fast als ob der Motor ausgehen will, ich fliege die Loopings aber praktisch nie.
Am Freitag kurz vor der Ausfahrt zum AHS habe ich noch den Zero II Drehzahlregler eingebaut (die II Version geht mit 2S HV Setup) und erstmal in Lodrino getestet. Bei niedriger Drehzahl ging es ganz gut, bei der hohe hatte ich aber große Drehzahleinbrüche, müsste also bisschen runter. Ich wollte dort nicht viel experimentieren, deswegen bin ich lieber ohne Governor geflogen. Nächstes mal probiere ich mit der Empfindlichkeit des Governors zu spielen, die Luft nach oben soll er haben weil es ohne Gov ganz gut funktioniert.
Dein Motor hört sich im Video gut an, ausser die eine Stelle wo du den Heli in Normal Kurve am Kopf legst
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar