Euer neuer Heli...
Einklappen
X
-
Baba1
AW: Euer neuer Heli...
Ihr vergesst was wichtiges !!!!!!
Ganz ganz wichtig die Vorfreude auf das Packte ist Größer als auf den Inhalt an sich.
Mein Onkel ist da ein Gutes Beispiel hat sich ein Audi für 80000€ gekauft und mich fast 2 Jahre Belabert (vor dem kauf) das gleiche bei seinem pedelec für 5500€ und jetzt wo er beides hat hört man fast nix mehr darüber und Fröhlicher ist er auch nicht !
nix desto trotz so schön verpackt sieht das alles sehr sehr schön aus
last es am besten in der Verpackung dann bleibt es frisch !
Zuletzt geändert von Gast; 20.09.2013, 15:20.
Kommentar
-
Mit dem Hurricane 550 begann meine Modellbaukarriere (alles neu: Fernsteuerung, Ladegerät, Werkzeug und Heli):
Vom X5 gibt es kein Unboxing-Bild, aber wieder vom kleinen X2:
Zur Vorfreude: Die hat man doch unweigerlich beim Betrachten der Bilder dieses Threads. Die Freude auf einen neuen Heli - irgendwann einmal.
Gruß
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar
-
Spökes
Heute kamen die Blätter für den großen an, fehlt noch ein Beast. Nächste Woche ist Erstflug
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Immer diese muss WerbungZitat von FirstLady Beitrag anzeigenIch habe ja über den E700 und den E820 Bauvideos gemacht, da wird in der ersten Folge auch immer ge-unboxtGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Immer diese unnötigen Beiträge.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenImmer diese muss Werbung
GruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
Hier mein TDR Paket mit Unboxing:
TDR 2012 der Bau von Freeman - RC-Heli CommunityMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
hier mal meinpaket
Angehängte DateienGru� Lennart (Der Verpolte)
Kommentar
-
Hallo
Weihnachtsgeschenk an mich selbst 2011 ....
Grüße
StefanAngehängte DateienMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Das war auch ein riesen Paket welches mir sehr viel Freude bereitet hat (ßberraschungspaket, ich wußte vorher nicht was mich erwartet)
Angehängte DateienZuletzt geändert von Michael Vogler; 20.09.2013, 19:42.
Kommentar
-
Jetzt musst du aber das Nachher Foto auch noch bringenZitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenDas war auch ein riesen Paket welches mir sehr viel Freude bereitet hat (ßberraschungspaket, ich wußte vorher nicht was mich erwartet)
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Hhhmmmm,Jetzt musst du aber das Nachher Foto auch noch bringen
das ist nicht so einfach, vieles ist an Oldiekollegen gegangen, anderes lagert noch unbearbeitet im "Wartezimmer"
Aber zum Ausgleich ein Nachher Foto aus einem anderen ßberraschungspaket:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Weihnachtsgeschenk 2012...Erstflug an einem sonnigen 29. Dezember
[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Baba1 -
HIERZitat von Baba1 Beitrag anzeigenwo kann man den Esel Kaufen der Gold Scheißt ?
Kommentar

Kommentar