Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Zeigt doch mal euren neuen Heli, wie er gerade angekommen ist
Jeder wartet doch gespannt auf DAS Paket
hier darf, bzw. soll genau der Moment eingefangen werden, kurz nachdem ihr den Bausatz/oder verpackten gebrauchten in Empfang genommen habt.
Gerne auch mit Bildern, die einen ersten Eindruck zum neuen Heli verschaffen, sprich unboxing inkl. Modellangabe und verbauten Komponenten, wenn vorhanden und kein Barebone (gibt ja immer wieder neue Modelle, wo man gerne mal in die Kiste schaut)
Bin mal gespannt, wie oft hier so die Kasse klingelt.... ääähhh ich meine wie viele neue so zusammen kommen
Los geht´s
P.s.: Ich folge dann irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen
Zuletzt geändert von E-king 3; 19.09.2013, 17:23.
Ich habe gerade was neues
Nach einigen 450ern und paar 500ern, nun ein 550er KDS V2 TDT, 600er Latten sind bestellt, genau wie ein Beast 7200
Dahinter ist der 500er noch etwas zu sehen, bin echt gespannt. Von 1Meter auf 140cm
Ist zwar schon etwas her (Anfang 2012) - aber es war aber so toll für mich das ich hier natürlich gleich ein Foto gepostet habe... leider hat es bei der ersten Charge etwas mit der Haube gehapert, so das sie auf dem Unbox-Foto noch fehlt.
Bin über einen Bauthread gestolpert und die Bilder waren der Hammer . Da ich eh nen 500 er haben wollte habe ich mal habe ich mal den Bestellbutton gedrückt:lol
Ist zwar schon etwas her (Anfang 2012) - aber es war aber so toll für mich das ich hier natürlich gleich ein Foto gepostet habe... leider hat es bei der ersten Charge etwas mit der Haube gehapert, so das sie auf dem Unbox-Foto noch fehlt.
Einen Diabolo baut man nur mit einem Engländer zusammen !?
(Nur Spaß ! aber bis zur Haube kommt man damit )
Spaß, Spaß
Genau diese Bilder (damit meine ich alle) habe ich mir gewünscht Da kann man sich doch auch mal mit den anderen freuen !
Zuletzt geändert von E-king 3; 19.09.2013, 18:00.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar