Smack Opa mit 700E DFC am Nordschacht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Magomat
    Member
    • 19.08.2012
    • 179
    • Michael
    • Smackzone Saarland

AW: Smack Opa mit 700E DFC am Nordschacht

Zitat von Stefan H. Beitrag anzeigen
    Ein schöner Scaleartiger Rundflug mit höchstens leichten Kunstflugeinlagen (maximal Turn oder Looping), am besten noch mit Rumpf, gefällt dem Gross der Zuschauer und auch mir wesentlich besser als dieses nervöse Rumgezappel.
    Kann ich ganz und gar nicht bestätigen... Sogar meine ganze Verwandschaft findet das so genannte "Rumgezappel" super schön anzusehen. Und bisher alle meine zufälligen Zuschauer bei meiner Wildfliegerei sind jedes Mal fasziniert was mittlerweile möglich ist. Dabei kann ich noch gar nicht so viel.
    Ich zitiere zwei bereits sehr oft gehörte Sätze: "Das ist doch mal was tolles wo man gar nicht mehr wegsehen kann und der Sound erst. Nicht so wie die öde Rundfliegerei bei der nach maximal 2min die Puste raus ist."
    Scale ist schön und gut. Das will ich auch gar nicht schlecht heißen so wie es andere dem "Rumgezappel" gegenüber tun. Es gibt wunderschöne, originalgetreue Modelle..... Aber in der Luft haben sie einfach keinen Funken mehr drauf als Manntragende. Ich würde auch gerne mal nen Airwolf TicTocs machen sehn, oder nen Funnel, aber dabei brechen die leider höchst wahrscheinlich auseinander.
    Jedem das was ihm Spass macht!!!
    Ich kann nur diese schlecht Rederei der Scaler nicht mehr hören!
    Finde es echt schade dass man sich noch nicht einmal bei Treffen zusammen stellen kann und über's Hobby redet, dabei sind wir doch alle "nur" Heli-Piloten.

Zitat von Stefan H. Beitrag anzeigen
    Ein schöner ruhiger Scaleflug mit Rumpf ist auch nicht einfach.
    Das sind übrigens Basic's... Das konnte z.B. Roman schon bevor er vor knap 2 Jahren mit 3D angefangen hat.

MfG Starkstrom
    NCPX / mCPX / 130X
    TRex 450L / TRex 600E DFC / TRex 700E DFC Speed Fuselage

Kommentar

• Manfred
      Senior Member
      • 16.08.2005
      • 7263
      • Manfred
      • Hagen NRW

ßber Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
      Ich bin auch kein 3 D Fanatiker aber den Flug und die Leistung von Roman kann und muß man doch anerkennen.
      Jeder der Heli fliegt weiß wie schwer und wie viel Fleiß es bedeutet so zu fliegen. um den Level zu erreichen gerade wenn man schon 3 Tage älter ist .

Das sind negative Kommentare wirklich nicht angebracht.
      GruÃ? Manfred

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
        RC-Heli TEAM
        • 09.12.2004
        • 12087
        • Kurt
        • Hinterbrühl/Wien

Kann man denn diese Schwanzlängenvergleiche nicht einfach unterlassen?

Kurt
        Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
        X