Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo zusammen,
wollte euch mal kurz meinen Agile 7.2 vorstellen.
Als ich die ersten Bilder im Netzt gesehen habe,wusste ich das wird mein nächster
In Venlo hab ich den Agile dann real gesehen,einfach nur geil der Heli.
Am Donnerstag war es dann soweit,mein lang erwarteter Bausatz wurde geliefert
Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau.
Erstflug war auch gestern
@Ascsoft
Feinsetup muss noch am VStabi gemacht werden,hat sich aber auf Anhieb sehr gut angefühlt.
Musste mich erst ein bissel dran gewöhnen da ich 5-6 Wochen kein Heli geflogen bin,flog sich sehr direkt und leichtfüssig,trotz des hohen Gewichts.
Was mich am meisten begeistert ist das leise Betriebsgeräusch,sehr angenehm mit dem 2 Stufengetriebe und dem Riemen.
Der sieht ja wirklich gut aus,und hört sich auch sehr gut an.
Da scheint KDS ja von der Quali her richtig zu gelegt zu haben.
Und was kostet da jetzt die Mechanik solo?
ich
darf die agiles tag täglich bewundern ..
einfach nur geil die helis..
übe täglich mitn jaehong lee..
das was er mitn heli fliegt,einfach nur abartig geil...
bin davon jahre entfernt...
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Naja gut wenn man den fetten Klotz von Kosmik weglässt und dafür nen YGE 160 rein haut, dazu noch ein schlankes HV BEC. Kann man schon schauen das man auf 5KG kommt.
Eventuell sämtliche Kabel strippen und beim Akku lässt sich auch einiges sparen wenn man da die Kabel so kurz wie möglich macht. Ansonsten ohne Haube Wildfliegen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar