Schon ne coole Leistung, vor allem wenn man weiß das ein Fehlversuch recht teuer wird. Das Glück danach kann ich gut nachvollziehen.
Die Kofferlandung
Einklappen
X
-
Daniel.N
AW: Die Kofferlandung
Einfach nur geil!
Mit euch würd ich gern mal fliegen gehen! :-)
Mfg Daniel
Kommentar
-
waldi2503
Hello!
Also, ich finde es auch gut gerettet. Erstens wenn man weiss, wieviel Liebe und Herzblut in einem Scalemodell liegt und andererseits weil man alles versucht, dass das Modell am Leben bleibt!
Und wer einmal eine 600er oder 700er Mechanik in einem Rumpf bei Wind geflogen ist, weiss wie schwer da eine "Punktlandung" sein kann!
Also, net meckern sondern sich mit Wolle "dem Held" freuen, dass er das Modell retten konnte und sich Geld und Mühe erspart hat!!
Gratz Wolle!
Waldi
Kommentar
-
Da freut man sich doch gleich mit, das ist halt Kameradschaft, Spaß am Hobby und ehrliche Freude über ein gerettetes Modell. Siegesfreude weicht der nervlichen Anspannung..... normale Menschen halt.Zitat von Ronny81 Beitrag anzeigenIch find es lustig und schön anzusehen, wie sich dann alle freuen
Ich weiß, die Vollprofis hier im Forum sind alles coole Säue, die küssen den Heli in 3 Sekunden an die Kofferkante.....

Darf ich mit meiner lockeren Schraube auch werfen?Zitat von Ronny81 Beitrag anzeigenP.s. der der noch nie eine lockere Schraube hatte werfe den ersten Stein
[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Mach das erstmal....
Andere hätten das Ding in die Landschaft gerammt und sich anschließend über die Materialqualität beschwert.Belt Fanatiker
Kommentar
-
Erinnert mich irgendwie an das Fußballspiel von "Werner, Beinhart"
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Also das habe ich diese Woche auch hinbekommen.
Allerdings mit einem 450er...und ich bin AUF dem Koffer gelandet
Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Ich kann mitfühlen, dass das so lange gedauert hat. Ich lande meine Helis ohne große Probleme auf ner Fußmatte. Ist zu einem kleinen Spiel geworden. Fußmatte hinlegen und möglichst ohne lange hin und her ruscheln drauf landen. Klappen tut das meist super. Wenn man jetzt aber "rumposen" will und gezielt die 3 Grashalme schneiden möchte, die der Rasenmäher lang gelassen hat, eier ich viel zu lange rum, bis ich treffe. Ich weiss ja, dass ich Höhe und Position halten kann und dass ich keine Angst haben muss, aber der Rotorkreis ist nun mal unten. In seinem Fall muss es klappen, sonst Heli kaputt. Das reduziert das Vermögen des Piloten immens!
Kommentar

Kommentar