Die Kofferlandung
Einklappen
X
-
BugBear -
AW: Die Kofferlandung
Wie sie sich freuen... wie kleine Jungs.
Aber auch irgendwie schön zu sehen, da diese tolle Welt ja immer ernster wird und es immer weniger zu lachen gibt.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Was lernen wir daraus? Vorflugkontrolle: Landegestell kontrollieren
Er hat den Heli ja schon fast abgeschrieben gehabt und in der Aufregung, kann es auch mal ein bisschen dauern auf einem Koffer mit einer Seite zu landen (macht man ja nicht jedes Mal).
Ich finde trotzdem gut gerettet.
Gruß
Christian[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Jens50
Die hier so laut "ßben" rufen sollen es erstmal besser machen in so einer Situation.
Der Pilot war sicher reichlich aufgeregt und es hat geklappt den Heli crashfrei zu landen. Das ist doch die Hauptsache.
Kommentar
-
Ronny81
Ich find es lustig und schön anzusehen, wie sich dann alle freuen
P.s. der der noch nie eine lockere Schraube hatte werfe den ersten Stein
Kommentar
-
Fliegt das Ding hibbelig. No ein Grund weniger für Scale..
Fahr das Auto Weg, reis das Haus ab...oder Stell einfach die Kiste woanders hin
Ich hätts ja so gemacht
Kyle Dahl practicing his new trick at the Phoenix Funfly 2010 - YouTube"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
tommy tommy
Naja, toll gelöst, das muss ich sagen. Wobei über 4min für das zu brauchen, das ist heftig. :/
Recht nett anzusehen, aber diese Kommentare und das gequatsche vom Ernst, das ist ja mal obernerfig..
Aber jeder mensch ist anders!
Kommentar
-
Na, da war der liebe Kyle auch noch etwas schlankerZitat von Diablol Beitrag anzeigenIch hätts ja so gemacht
Kyle Dahl practicing his new trick at the Phoenix Funfly 2010 - YouTube
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
zschigi2
2010 auf den 3D Masters in Venlo hat ein Mikado Team Pilot (allen hier bekannt) auch eine Kufe "verloren" und ebenfalls zunächst erfolglos versucht, auf einem Kantholz zu landen!
Seine (recht coole) Lösung bestand damals darin, auch die zweite Kufe durch gezielten Bodenkontakt zu beseitigen und auf dem Chasis zu landen.
Aber hier sind ja offensichtlich so viele soooo viel besser...
Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2013, 21:25.
Kommentar
-
Schönes Video.
Aber ob ich jetzt allen mitteilen wollte daß in meinem Heli ne Hand voll Schrauben gefehlt haben...?
Die zweite Kufe "abzuwerfen wär ja wohl auch möglich gewesen .Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar

Kommentar