Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich hab noch nen 250er zerlegt hier liegen.
Das Align F3C Canopy liegt daneben.
Der Scorpion, der MiniJazz und eine erkleckliche Anzahl Ritzel liegen auch noch rum.
Grübel Grübel...... ob der die 100 Km/h Grenze knacken könnte??
Gruß
Arne
Edit:
Falls ja, darf ich dann noch neben der Landstraße fliegen, oder muss ich dann neben die Autobahn?
Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Servus,
Ich war bei der Aktion auch dabei und hab mit einem 450er versucht da mitzufliegen. Das Problem war, dass die Anlage den kleinen Heli oft nicht erkannt hat und es dadurch nicht zu Messungen kam. Spass hat es trotzdem gemacht!
Also für die Kleinen könnte ja den Kameras eine Brille verpast werden und zum Speed einfach noch mal den Pulse Tread von Albert auf der Zunge zergehen lassen.
Ich würde da noch eine Klasse mit Druck,Schub und sonstwie Vortrieb Vorschlagen .
@ banshee's
Klasse, wie die Mechanik die Leistung wegsteckt!
Dass die 239 lange nicht das war, was der banshee kann war doch klar.
Bubka hat's ja vorgemacht nur ein bisschen höher als die anderen, reicht für einen Rekord nach dem anderen.
Eine vibrationsfrei Mechanik in diesen Drehzahlbereichen hin zu bekommen, ist schon eine tolle Leistung.
AC3X, bringts
Ich denke, dass von den anderen noch niemand im Mittel weit über 240 kommt, wenn überhaupt.
@Friedrich
Ist schon toll, wie Du dich für das Speeden einbringst!
Wenn es in der Zukunft mehrere Möglichkeiten zum Speedmessen geben sollte und es auch breiter bekannt ist, bin ich überzeugt, dass es eine Helispeedscene geben wird.
Viele Grüße und alles Gute für den neuen WR, Georg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar