Goblin 500 mit 3000 RPM zackig unterwegs

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • techi
    Member
    • 23.12.2009
    • 178
    • andreas
    • ingelhein und bingen

AW: Goblin 500 mit 3000 RPM zackig unterwegs

Lass dir dein Spaß und deine forumakivität nich verderben,auch wenn ich nun verstehn kann warum sich viele Leute hier zurückziehen

Danke für deine Beiträge

Kommentar

• danielgonzalez
      Helischule & Handel
      • 24.07.2008
      • 3691
      • Daniel
      • München

Ach machts euch keine Sorgen, mich hat es viel mehr amüsiert ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
      [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• tommy tommy
        tommy tommy

Zitat von Maik95 Beitrag anzeigen
        Kann ich bestätigen!
        Daniel hat mir mit Rat und Tat beim Kauf bzw. Set-Ups für 700er und 770er Goblin zur Seite
        gestanden.
        Wieviele Team-Piloten machen sowas noch hier im Forum.
        Na,ja vielleicht bringt ihr Daniel noch so weit auch nix mehr zu schreiben oder Videos zu posten.

Gruß Josef
        So gut wie jeder! Eine kleine Nachricht über facebook und man hat ein tadellose Antwort!

Kommentar

• xDominosteinx
          Senior Member
          • 16.05.2010
          • 1117
          • Peter

Hallo

Was geht denn hier ab ?? Da postet "jemand" ein Video und wird dafür zerrissen? Er hatte sichtlich viel Spaß bei der gefilmten Aktion und darum geht es doch eigentlich. Klar wer hier ein Video postet muss mit Kritik rechnen aber, selbst wenn er mit 30000 U/min am Kopf unterwegs gewesen wäre wen juckt das ?? Guckt Euch mal sein Gesicht nach der Landung an...... Hätte er keine Ohren könnte er im Kreis grinsen. Darum geht es und um nichts anderes .........

Liebe Grüße ..........

Ps...... darum posten hier auch immer weniger "Anfänger" Rundflugvideos ..........
          Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• danielgonzalez
            Helischule & Handel
            • 24.07.2008
            • 3691
            • Daniel
            • München

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
            So gut wie jeder! Eine kleine Nachricht über facebook und man hat ein tadellose Antwort!
            Hi Tommy,

Wieso schießt du hier so gegen mich?

Ich habe jede deiner Fragen per PN beantwortet, obwohl Du die meisten deiner Fragen mit Google oder der Suchfunktion in wenigen Minuten hättest selber beantworten können.

Auf die Frage wie Du Teampilot werden kannst habe ich Dir sogar Seitenlang und super ehrlich geantwortet und Tipps gegeben.

Ich habe Dir sogar gesagt, dass Du fliegerrisch das Potenzial hättest, aber es auch um das Auftreten geht und es da bei dir noch kräftig happert. Zum Beispiel habe ich Dir geraten keine Threads mit unnötigen Fragen zu stellen die dich inkompetent und unreif wirken lassen.

Aber Du hast es ignoriert und weiterhin gefühlt täglich solche Threads eröffnet.

Und was mache ich? Ich schreibe Dir sogar nochmals und weise dich darauf hin, was aber wieder nichts gebracht hat und jetzt auch noch soetwas?!

Mit solchen Aktionen hier legst Du Dir noch weitere Steine in den Weg.

Grüße,
            Daniel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
            [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• cc1975
              Senior Member
              • 27.11.2008
              • 3824
              • Christian
              • Dettingen, Baden-Württemberg

laß gut sein daniel du fliegst geil und das wissen die meisten zu schätzen und bewundern es, gruß "the brain".......
              SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• DirtyHry
                DirtyHry

..vielleicht ist der kleine Tommy ja gefrustet, da er noch kein Feedback von möglichen Teams etc. erhalten hat...

Vid gefällt mir, ob jetzt 100% sauber oder nicht, allein ihn aus der ein oder anderen Figur bei der Drehzahl und der Leichtgängigkeit nicht zuerden, wäre für mich schon Erfolg genug.

Kommentar

• Issirhc
                  Member
                  • 30.04.2013
                  • 422
                  • Christopher
                  • Berlin

Hi,
                  bin jetzt zwar nicht solange dabei, aber mittlerweile hab ich mir schon so einige Videos angeguckt.
                  Unglaublich wie viel komische Leute hier unterwegs sind. Da postet einer nen Video, freut sich drüber und erntet einen solchen Shit-Storm von Leuten, die Zuhause rumsitzen und sich wahrscheinlich noch nicht mal trauen würden, eine der Figuren zu fliegen. Ich an seiner Stelle wär hier bei einigen Kommentaren in die Luft gegangen..

Tolles Video!

Vg Chris

Kommentar

• glange
                    Senior Member
                    • 01.10.2011
                    • 3180
                    • Gerolf
                    • Bremer Umland

Immer wenn es in Richtung Eitelkeiten oder Neid geht wird es öde...

Ich sage immer: "Gönnen können!"
                    Bin froh, dass ich mich immer noch mit anderen freuen kann und freue mich über jedes Video!
                    Zum Lernen wie man es mach oder es nicht macht.

Diese hier habe ich persönlich unter der Kategorie: "Da will ich auch mal hin!" eingeordnet

Schönes WE allen!
                    Beste Grü�e Gerolf
                    Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• Markus1.0
                      Markus1.0

Alles Neider^^
                      Und eins ist sicher so, alle sehen den Job als Teampilot super geil, aber dafür wird auch richtig viel von dir abverlangt, wenn es blöd läuft kannst jedes Wochenende auf Events fahren und performen ... Freihzeit gleich Null ... des beachtet keiner

Ich finde solche Piloten immer bemerkenswert, die zu jeder Zeit, in jedem Land, zu jeder Tagesverfassung, des volle Programm runterhobeln

Kommentar

• ALPINLIFT
                        Senior Member
                        • 13.05.2012
                        • 1474
                        • Jakob
                        • Saarland

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
                        Fragen per PN beantwortet
                        Kann ich nur bestätigen!

Wünsche Allen ein schönes Wochenende!
                        GruÃ? Jakob
                        Voodoo 600; Logo 500
                        DX9 Black Edition

Kommentar

• Maik95
                          Gelöscht
                          • 03.02.2007
                          • 476
                          • Josef

Zitat von tommy tommy Beitrag anzeigen
                          Hallo Tommy,

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wieviele Team-Piloten machen sowas noch hier im Forum war meine Frage

Gruß Josef

ßbrigens super Flug, Daniel

Kommentar

• tasse
                            Senior Member
                            • 12.09.2011
                            • 6061
                            • Tassilo

Zitat von Markus1.0 Beitrag anzeigen
                            Alles Neider^^
                            Und eins ist sicher so, alle sehen den Job als Teampilot super geil, aber dafür wird auch richtig viel von dir abverlangt, wenn es blöd läuft kannst jedes Wochenende auf Events fahren und performen ... Freihzeit gleich Null ... des beachtet keiner

Ich finde solche Piloten immer bemerkenswert, die zu jeder Zeit, in jedem Land, zu jeder Tagesverfassung, des volle Programm runterhobeln
                            Teampilot ist nicht gleich Teampilot. Nicht jeder Teampilot ist Wettbewerbspilot. Und wer kein Wettbewerbspilot ist, bekommt idR. auch nicht die gleichen Konditionen. Da ist außer ein paar Prozenten für die Mechanik (manchmal auch für die Elektronik) und dem Prestige sich "Teampilot" nennen zu dürfen nichts drin. Dafür sind die "Verpflichtungen" natürlich auch nicht die gleichen.

Ich hab natürlich keine Ahnung wie SAB das im einzelnen handhabt.
                            "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Janis
                              Senior Member
                              • 12.08.2001
                              • 3163
                              • Janis Vang
                              • Arhus, Dänemark

Sag mal geht's noch.
                              Warum muss bei jedem tröt so ein Blödsinn geschrieben werden.

Darf Mann nicht mal ein Spaß Video reinstellen ohne kritisiert zu werden?

Rumgehakke oder nicht. Daniel hat Spaß daran. Wieviele von euch können überhaupt so fliegen....

@Daniel

Es ist halt wie dein Namensvetter es in seiner Signatur mal hatte:
                              "Neid Ist Die Beste Form Der Anerkennung"

Und an alle Nörgler, beweist uns einfach das ihr es besser könnt. Sonst einfach mal Fresse halten.

Lg aus den hohen Norden
                              ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• tommy tommy
                                tommy tommy

Daniel,
                                Ich hab absolut nichts gegen Dich! Ich hab ein normales Feedback gegeben und gemeint, dass es mir persönlich zu unpräzise war und das Figuerspektrum für mich zu klein war.

Ich hab einen riesigen respekt vor Teampiloten, und auch vor Dir! Das ist eine große Aufgabe, mit der viele nicht zurechtkommen würden, auch ich nicht.

Das mit Antwort von Teampiloten bekommen, war so gemeint, dass wenn ich einem über Facebook anschreibe, bekomm (oder besser gesagt bekam und werde hoffentlich weiter noch) ich eine Antwort!
                                Klar so gut wie gar keiner ist in einem Forum unterwegs, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Und nein, ich bin nicht gefrustet, dass ich keine Anfragen von Teams bekommen habe, da ich momentan für die Schule arbeiten muss, da sie an erster Stelle kommt!
                                In einigen Jahren, kann ich mich der Teamgeschichte widmen!

Hoffe es ist alles geklärt,
                                Schöne Grüsse,
                                Der kleine Tommy (der 1,85m groß ist!)

Kommentar

Lädt...
                                X