Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Schau Dir doch mal den F3C Katalog an? Vielleicht findest Du da Inspirationen?
Ich will ja nix sagen aber F3C ist das "Kampfschweben"(nicht böse gemeint,und ja ich weiß wie schwer das ist,habs mal selber versucht und es scheiterte an der Präzision)
Das was du meinst ist sicherlich das F3n...
Und wie Daniel schon geschrieben hat,es war ein Fun Flug Sprich reingehackt was ging
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Ich will ja nix sagen aber F3C ist das "Kampfschweben"(nicht böse gemeint,und ja ich weiß wie schwer das ist,habs mal selber versucht und es scheiterte an der Präzision)
Das was du meinst ist sicherlich das F3n...
Und wie Daniel schon geschrieben hat,es war ein Fun Flug Sprich reingehackt was ging
Nein, ich meinte schon F3C.
Schau Dir doch mal einn Flug von Dominik Hägele an da siehst was ich meine.
Habe von Ihm einen 3D Flug gesehen, der super präzise war.
Nichts für ungut, sonst endet das hier wieder in einer Endlosdiskussion.
alle die beim goblintreffen dabei waren wissen auch das daniel schön und sauber fliegen kann. wenn er hald bock hat (und das hat er meistens) läßt er die sau raus und smackt was das zeug hält. ich finds geil :-)
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar