Protos 800/Brain - Dario Neuenschwander
Einklappen
X
-
ArguZ
AW: Protos 800/Brain - Dario Neuenschwander
Da rockt aber mal einer die 800er Klasse, mein lieber Schwan(der) !
-
Tobias P. -
Chris LC4
Hä? Der P700 ist noch nicht draussen und jetzt fliegen die schon mit nem 800er? Komische Firmenpolitik... :dknow:
Kommentar
-
seijoscha
Die sollen lieber erst mal endlich den 700 auf den Markt bringen als Zeit für einen 800
zu verschwenden .
Kommentar
-
Also der 700er sieht ja noch ganz schick aus. Aber der 800er hat ja gar keine vernünftigen Proportionen mehr...
Sieht aus wie eine viel zu kleine Haube die durch einen Draht mit dem Heckrotor verbunden ist
Also mir gefällt der nicht aber das ist ja zum Glück Geschmackssache[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenHä? Der P700 ist noch nicht draussen und jetzt fliegen die schon mit nem 800er? Komische Firmenpolitik...
Gruß Josef
Kommentar
-
Immer noch besser wie 2 Jahre lang "Coming Soon"Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigenHä? Der P700 ist noch nicht draussen und jetzt fliegen die schon mit nem 800er? Komische Firmenpolitik... :dknow:
Ist doch klasse, dass dann auch gleich ein Stretch-Kit verfügabr sein wird.
Gruss
AlexBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Nakrassus
Kommentar
-
Wieso soll die Entwicklungsabteilung rumsitzen, während die Testpiloten die Hardware auf Herz und Nieren testen? Die werden mit ßnderungswünschen, vor allem gegen Ende der Testphase wohl kaum komplett ausgelastet sein. Da ist es doch genau die richtige Firmenpolitik, die Jungs an was neuen arbeiten zu lassen.
In so ner Firma kann ja nicht jeder alles. Wenn die Entwickler den Heli fertig haben, kümmern sich komplett andere um Produktions- und Vertriebswege.
Kommentar
-
Find die Kiste schon geil, nur wenn man beim P700 bei hartem 3D alle 30-40 Flüge Riemen tauschen muss, was wird das dann beim 800er?
Grundsätzlich gefällt mir sowohl der P700 als auch der P800 super, nur der Riemenverschleiß ist ein nogo.
PS: Richtig geil geflogen !
Liebe Grü�e Stefan :)
2 x Logo 600SX - Gaui X5 - Gaui X2 - T8FG -
Kommentar
-
jr!
Also ich kenn viele die eins haben und alle fliegen ohne Probleme seit dem neusten update, mich eingeschlossen.Zitat von Nakrassus Beitrag anzeigenEin Brain ohne Probleme wäre mir wichtiger !!!
Video is der Hammer
jr
Kommentar
-
Riemen hält beim 700er locker 60 Flüge laut Dario,Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenFind die Kiste schon geil, nur wenn man beim P700 bei hartem 3D alle 30-40 Flüge Riemen tauschen muss, was wird das dann beim 800er?
Grundsätzlich gefällt mir sowohl der P700 als auch der P800 super, nur der Riemenverschleiß ist ein nogo.
PS: Richtig geil geflogen !
wie ich im 700ter Thread geschrieben hab,
120 gehen sich auch aus....
Nur zur Info....Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDie sollen lieber erst mal endlich den 700 auf den Markt bringen als Zeit für einen 800
zu verschwenden .
Das ist wie bei dem Mini und 500ter ein Stretchkit....
Und die 700er Kits werden ja mittlerweile produziert....
Aja 2250 Rpm ,12s 5000 Mah und 780er Blätter
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Markus1.0
Flug bzw. der Pilot ist super, aber der 800er ...
Der 700er gefällt mir gut, aber dieser 800er jetzt, schaut irgendwie nur gestretcht aus, das Heckrohr is ja irre lang im Vergleich zum Rest, dafür wird er sicher extrem leicht sein.
Geschmacksache
Kommentar

Kommentar