Phoenix 4 Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rrunner
    rrunner

AW: Phoenix 4 Anfänger

Zitat von Kevin386 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im Moment am überlegen ob ich nicht mit einem kleinen CP Heli weitermachen sollte. Allerdings machen mir die kleinen Helis nicht so besonders viel spaß. Also es macht schon spaß aber ich hätte lieber was größeres.
    Wer hat nur einen Heli?

Die Rechnung stimmt, es kommt dir einfach billiger, wenn du einen kleinen und einen großen Heli kaufst. Grob gerechnet kostet dir der kleine Blade Nano/mCPX V2 in BNF inkl. den Ersatzteilen die du beim Lernprozess zerstörst etwa 200,--€. Danach wirst du halbwegs einen Rundflug auf die Reihe bringen. Beim T-Rex 450 darf dir nicht viel passieren, damit du mit nur 200,--€ an Ersatzteilen auskommst. Grob gerechnet setzt man beim Lernen locker nochmals den Kaufpreis in den Sand, vielfach sogar mehr!
    Zuletzt geändert von Gast; 05.04.2013, 16:19.

Kommentar

• rrunner
      rrunner

Zitat von Kevin386 Beitrag anzeigen
      Allein schon deswegen weil ich gerne schraube.
      Keine Sorge, beim Lernen kommst du auch beim mCPX auf deine Schraubarbeiten!
      Kauf dir bloß keinen 450 Billigsdorf Heli, mit jedem Gramm den ein Heli schwerer ist als diese Kleinen, nimmt die Schadensgröße/Häufigkeit zu! Vor allem ein Paddel- Heli ist für den Anfänger total ungünstig, da zumeist schon beim kleinsten Umfaller alles verzogen und verbogen ist!

Selbst die alten Hasen haben zusätzlich so einen Zwerg mit dem sie trainieren. Eine neue 3D Figur erlernen kann mit einem 700er verdammt teuer werden, in der mCPX Klasse kostet es bestenfalls ein saures Grinsen, wenn er sich volle Kanne in den Acker bohrt.

Kommentar

• Kevin Resch
        Kevin Resch

Zitat von mike65 Beitrag anzeigen
        Und ein bischen weniger gequatsche beim Fliegen soll auch der Konzentration förderlich sein.

LG Mike

Hallo Mike, werde ich mir in nächster zukunft auch vornehmen

Gruß Kevin

Kommentar

Lädt...
        X