Ab 1:20 wirds interessant.
Heli "killed" Fläche: Flügel "abrasiert"
Einklappen
X
-
Heli "killed" Fläche: Flügel "abrasiert"
[YOUTUBE]zSHYpM1JDKE[/YOUTUBE]
Ab 1:20 wirds interessant.Stichworte: -
-
AW: Heli "killed" Fläche: Flügel "abrasiert"
Das kommt davon, wenn 2 Piloten zusammen fliegen und sich nicht über die Luftraumaufteilung absprechen.
Schade um den schönen Warbird.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 03.04.2013, 21:36.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Kaum verschwindet ein Video auf die zweite Seite gerät es in vergessenheit
E-Heli vs. Mitsubish Zero - RC-Heli Community
Trotzdem sehr Spektakulär was son kleiner 450er T-Rex so alles anstellen kann
Gaui X3 ,Tron 5.5, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Autsch...
Da hat wohl die Raumaufteilung zwischen den beiden Modellen nicht gestimmt.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ups... sorry - hab nur nach dem Youtube-Code gesucht, demnach war das Vid neu... aber nun gut - doppelt hält besserZitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenKaum verschwindet ein Video auf die zweite Seite gerät es in vergessenheit
!
Kommentar
-
Der Code ist nicht das Allheilmittel
Der Ergebnis des Videos ist der Grund der "Angst" unserer Vereins-Flächenpiloten vor den Quirlen. Da zB 3Dler für die Wahrnehmung der Flächenpiloten nicht einschätzbar sind, gilt bei uns ganz klar: Heli oder Flugzeug in der Luft. In Absprache kann man auch mal einen Scaleheli mit Flieger mischen.
Trotzdem haben sich auch schon zwei Flugzeuge in der Luft geküsst; mit spektakulärem Niedergang. Passiert halt.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
links war die Welt noch in Ordnung
Oh My God! I didn't see a? parachute, hope that plastic man didn't have childrenAngehängte DateienZuletzt geändert von Steppo; 04.04.2013, 08:09.
Kommentar
-
Da gehört nix dazu. DAVOR auszuweichen wäre mehr Top gewesen..aber der schnellste erscheint er mir eh nicht mit seinem "Senderpult".Zitat von stefan.S Beitrag anzeigenTop Reaktion vom Flächenpiloten:"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
hmm 15sec vorher schreit einer "low pass"... also "abgesprochen" haben die sich schon... hinterher beschuldigt der Flächenpilot den Helipilot "didnt you hear me calling low pass"
Was ist das bitte für eine Absprache ?
Einer schreit "ich komme" und der andere macht schnell platz ?Er weiß dass da ein Heli fliegt und "warnt" ihn noch. Also ich würde dort einfach nicht durchfliegen, wenn ich wüsste dass dort ein anderer gerade fliegt ?!Zuletzt geändert von Steppo; 04.04.2013, 08:37.
Kommentar
-
da hast Du genau 0.00% Möglichkeiten auszuweichen. Den Heli siehst Du nie und nimmer, bevor er einschlägt. Das geht viel zu schnell!Zitat von Diablol Beitrag anzeigenDAVOR auszuweichen wäre mehr Top gewesenGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
the-fallen
Wenn einer gemein wäre könnte er ja jetzt schreiben: "Immerhin eine Fläche weniger die den Luftraum blockiert" - aber so fies ist ja hoffentlich keiner.
Kommentar
-
Fliege zwar keine Fläche, aber ich habe auch keine wirkliche Reaktion der Ruder in der Zeitlupe gesehen. Wo sieht man da was ähnliches wie eine Reaktion? :dknow: Für mich sieht das eher so aus als ob der Aufschlag purer Zufall war, oder dreht man in so einer Situation wirklich noch gewollt eine Rolle*Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar

Kommentar