Wieder was zum Schimpfen: Logo 600 in die Hand landen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DernetteMann1982
    Henseleit
    Teampilot
    • 07.11.2007
    • 4219
    • Holger
    • MFSV Haiger-Allendorf

AW: Wieder was zum Schimpfen: Logo 600 in die Hand landen

Der Pilot hat's auf jeden Fall voll drauf.
    Was war das ziemlich in der Mitte des Videos für eine Figur?
    Rollenfunnel?

Zu dem anderen sag ich mal gar nichts. Jeder wie er meint.
    Oder: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Gruß Holger
    T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• benko
      Gelöscht
      • 24.01.2012
      • 2098
      • Michal

So weit ich weis war der Pilot mal sogar in Mikado Team, aus dem Video sieht man auch wie gut er fliegen kann. Ich war selbst zwei mal in solche Situation, einmal sogar mit dem Logo, bin gelandet und dank Umkipper die Heckanlenkung gebrochen sonst nichts, vom zweiten mal mit dem Voodoo habe ich sogar ein Video, ich konnte im Schnee ohne weitere Schäden landen. Jemandem in die Hände landen wurde ich mir nicht zutrauen, ich kenne aber Piloten bei welchen ich den Heli selber halten würde. Es gibt deutlich gefährlichere Situationen bei unseren Hobby.

Kommentar

• Daliali
        Daliali

Der Pilot "landet" aber nicht in den Händen sondern der schwebt und der Zweite greift nach dem Heli. Da ist ein Ball fangen anspruchsvoller.

Selbst wenn ein starke Windböe den Heli in irgend eine Richtung gedrückt hätte die der Pilot nicht geplant hätte, dann hätte auch der Pilot darauf reagiert.

Das Video in #16 empfinde ich als wesentlich gefährlicher da der Pilot den Heli extra so in den Boden crasht um die letzte Kufe abzubrechen. Hier hätte auch erheblich mehr Schaden am Logo entstehen können.
        Wenn aber schon beide Kufen fehlen, dann ist die Landen wie in #16 die beste Wahl, vorrausgesetzt man weiß das es geht!

Ich glaube das Nachmacher damit weniger gefährdet sind wie wenn die versuchen 3D Gezappel auserhalb ihrer Fähigkeiten nach zu machen. Und davon gibt es mehr Videos auf Youtube als von Leuten die mit den Helis "riskanten Blödsinn" anstellen.

LG
        Daniel

Kommentar

• Nico
          Senior Member
          • 21.02.2011
          • 1854
          • Nicolai
          • GroÃ?raum Frankfurt

Man(n) könnte aber vor dem Abflug einen Sandhaufen in der Nähe suchen,
          der bekommt dann oben eine Kuhle und ich lande im Kufenfehlfall ;-) direkt oben.
          In einem Verein sollte so ein Notlandeplatz ja gar kein Problem darstellen......

Leider geht bei mir meistens auch einiges oberhalb der Kufen kaputt ;-))
          Grüße,
          Nico

Kommentar

Lädt...
          X