Michal Palus Protos Smack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mikewoofer
    Mikewoofer

AW: Michal Palus Protos Smack

Naja es gibt Leute die sich ihr Hobby hart erarbeiten und neben der Schule sich extra ne Arbeit suchen .

Es passt ja wenn man Kritik äußert .

Aber dann sollte man das auch machen wenn man wirklich was zu sagen hat .

Es wäre ja warscheinlich egal gewesen wie gut und wer fliegt . Manche finden es einfach schlecht weil es 3D ist .

Und dann noch zu unterstellen er könnte nicht normal koordiniert fliegen ....

Ich sag das jetzt nicht weil er ein Freund von mir ist sondern allgemein .

Das war ein hinterm Haus kurz smacken . Ich für meinen Teil wäre froh wenn ich das nur Ansatzweise fliegen könnte .

Und Rundflug und ein paar Achten kann jeder lernen . Was aber nicht heißt das es schlecht ist .

3D zu Fliegen heißt viel Disziplin und ständiges Training um so fliegen zu können . Oder man hat Talent

Und alleine die Disziplin zu haben ist für mich schon bewundernswert .

Kommentar

• Michal Palus
      Senior Member
      • 23.06.2011
      • 2354
      • Michal
      • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen
      Naja es gibt Leute die sich ihr Hobby hart erarbeiten und neben der Schule sich extra ne Arbeit suchen .

Es wäre ja warscheinlich egal gewesen wie gut und wer fliegt . Manche finden es einfach schlecht weil es 3D ist .

Und dann noch zu unterstellen er könnte nicht normal koordiniert fliegen ....

Ich sag das jetzt nicht weil er ein Freund von mir ist sondern allgemein .

Das war ein hinterm Haus kurz smacken . Ich für meinen Teil wäre froh wenn ich das nur Ansatzweise fliegen könnte .

Und Rundflug und ein paar Achten kann jeder lernen . Was aber nicht heißt das es schlecht ist .

3D zu Fliegen heißt viel Disziplin und ständiges Training um so fliegen zu können . Oder man hat Talent

Danke Mike! ...... Besser.konnte man es nicht.schreiben^^
      Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
      they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Michael S.
        Michael S.

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
        @Michael S. Habe deswegen geschrieben als Konkurrenz übertrieben.weil.wir.beide völlig anders fliegen,wem das gezapple nicht mag ,der soll sich mein low rpm vid mitn protos extrem ansehen,
        Ich werde so fliegen wies mir Spaß macht.....
        Naja so unterschiedlich ist der Flugstil auch nicht...Figuren waren einige identisch...nur das das eine halt sauberer war...ist aber nur mein Gechmack und ich mag das 3D Gezappel...aber das geht auch kontrolliert und präzise.

Keiner will dir vorschreiben wie Du fliegen sollst keine sorge jeder so wie er mag...aber es darf auch jeder selbst entscheiden ob er es gut oder schlecht findet.

Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigen

Und Du entscheidest wer was zu sagen hat und wer nicht oder wie läuft das ab??

Das mit 3D und Rundflug stimmt nicht so ganz...das wilde unkoordinierte 3D gezappel können mittlerweile viele, gerade die Joungsters die vie Sim spielen...abheben die wildesten 3D Moves fliegen und dann wieder mim Heck zu sich landen.
        Lässt man die Jungs dann mal paar Kreise fliegen, Achten oder Schweben von allen Seiten kommen se ins Schwitzen.

Das ist jetzt nicht auf das Video hier bezogen, kann ich ja nicht beurteilen, hab ich aber selbst schon so oft genug gesehen.

Aber gut ich bin mal raus hier, hab mir selbst mit 15 Jahren von irgendwelchen schlauen Erwachsnen au nix sagen lassen...spätestens an der WM wirst ja sehen wo Du stehst...

Kommentar

• Michal Palus
          Senior Member
          • 23.06.2011
          • 2354
          • Michal

.....

Kommentar

• Loonix
            Loonix

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
            Leute, koennt Ihr mal Eure persoenlichen Vorlieben hier raus halten und ihm einfach nur Credit fuer seine Flugkuenste geben ?
            Es interessiert wirklich keinen ob jemand 3D Fan ist oder lieber Helis mag die wie Modelleisenbahnen fahren, und einen knackigen Flug wie den hier als Geschmeisse zu bezeichnen ist schon sehr unter der Hosentraegernaht.
            Mit Credits meinst du natürlich nur positive Kommentare? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
            Jeden Respekt vor Leuten die so gut fliegen, aber mir gefällts auch nicht.
            Und das darf man ja wohl noch äußern.
            Wenn man ein Video der ßffentlichkeit präsentiert, dann muss man jedenfalls damit rechnen, dass auch negative Kommentare kommen.
            Das Wort "Geschmeisse" finde ich jetzt auch nicht in Ordnung. Fliegen kann der Bursche ja. Aber es muss nicht jedem gefallen.
            Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 15:39.

Kommentar

• Michal Palus
              Senior Member
              • 23.06.2011
              • 2354
              • Michal

Eben,aber wenn in der ßberschrift eh schon '' smack'' steht sollten die Leute die schnelles 3D nicht mögen eh vorgewarnt sein, und was war in diesem Flug nicht kontrolliert? Habe einfach versucht den Akku so schnell leer zu lutschen wies nur ging. Mein extrem wird mit 8s noch schlimmer sein weil er dann nur.Ca 1,3 Kg flugfertig wiegen.wird...

Aber wozu das gelaberr. ..
              Werde einfach nix mehr Posten und halt meine Ruhe haben ;-)
              Zuletzt geändert von Michal Palus; 21.03.2013, 16:01.

Kommentar

• ALPINLIFT
                Senior Member
                • 13.05.2012
                • 1474
                • Jakob
                • Saarland

Die Jugend von heute.

BTW: Sehr schöner Flug!
                GruÃ? Jakob
                Voodoo 600; Logo 500
                DX9 Black Edition

Kommentar

• Mikewoofer
                  Mikewoofer

Naja in Zukunft weis ich das ich keine Videos mehr Poste

Da behalt ich solche schönen Momente lieber für mich ...

Kommentar

• tasse
                    Senior Member
                    • 12.09.2011
                    • 6061
                    • Tassilo

Also irgendwie ist das schon amüsant. Jemand postet sein Video und reagiert eingeschnappt auf jeden, der Kritik daran übt. Ok. Das ist bei einem 15jährigen nicht so selten und sicher auch nachzusehen. Hier im Forum gibts da noch ganz andere Selbstverliebte, die vom Alter her eigentlich weiter sein sollten. Vielmehr wundere ich mich über die Leute, die konstruktive Kritik (auch wenn diese ein bisschen vierschrötig formuliert ist) als Neid missverstehen.

Ich denke Michal weiß selbst, dass er noch(!) kein herausragender 3D Crack ist. Sicherlich wäre er aber auf einem entsprechend guten Weg ... WENN er Kritik annehmen würde. Und zwischen Patrick und Michal liegen fliegerisch Welten. Entschuldige, aber was offensichtlich ist muss man sagen dürfen ohne dass sich jemand davon "entthront" fühlt.

Aber eins sei auch gesagt: wer grundsätzlich kein 3D mag, sollte sich hier einfach raushalten anstatt seine Abneigung immer und immer wieder kund zu tun.
                    "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
                      m.a.r.t.i.n

Ich bin euch beiden dankbar für eure Videos! Den sie eignen sich zur Inspiration und Motivation.
                      Umgekehrt finde ich es auch nicht verwerflich sich mit positiven Videokritiken zu motivieren, und deswegen finde ich es sehrwohl unangebracht dass negative Kritik an Flugvideos geaußert wird, wenn der Pilot nicht darum bittet.

Und wenn man das Können verschiedener Piloten vergleicht, sehe ich das recht entspannt seit ich mit dem Radsport ein bißchen begonnen habe.
                      Da braucht man im wesentlichen 3 Dinge zum Erfolg:
                      1. Talent - da hat jeder ein bißchen unterschiedlich viel mitbekommen. Dafür sollte man auf Talent nicht stolz sein.
                      2. Training - da kann sich jeder selbst aussuchen wieviel er investiert und wird in gleichem maße mit Erfolg belohnt, und auf den Erfolg kann man stolz sein.
                      3. der Trainingsplan - das kommt zum Beispiel das forum ins spiel, in dem man sich Beraten kann welcher weg der richtige für sein Ziel ist.

Also im Grunde gibt es überhaupt keinen Grund Flugleistungen der andern negativ zu kritisieren oder zu beneiden...

lg
                      Martin
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 16:48.

Kommentar

• Albert
                        RC-Heli Team
                        • 17.04.2001
                        • 8599
                        • Albert
                        • MFC Hochstadt

[SIZE="4"]Modi an:[/SIZE]
                        Bitte die Diskussion über der Gürtellinie halten. Michael hat sicher verstanden, dass es noch was zu üben gibt, bis er sich mit Leuten wie Kyle Dahl oder Erik Weber vergleichen kann.

@ Michael: ich werde den Thread sicher nicht schließen, solange die Kommentare (auch deinerseits) über der Gürtellinie bleiben. Die dran waren und/oder OT hab ich gelöscht.
                        [SIZE="4"]Modi aus[/SIZE]

Meine persönliche Meinung:
                        Ich finde es gut, dass sich Michael der Herausforderung eines Wettbewerbes wie F3N stellt. Das machen die Wenigsten. Ich kann aber dem aktuellen Trend (unabhängig von Michaels Flug), dass nur "gut" geflogen wird, wenn ein Akku innerhalb von 3 min. leer sein muss nicht wirklich was abgewinnen.

Albert
                        Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Mikewoofer
                          Mikewoofer

Naja Albert .

Wir hatten einfach ne menge Spass an dem Tag und er wollte einfach nur wissen wie schnell das geht das der Akku leer ist ^^

War kein Wettbewerb oder sonst irgend was .

Ich hab einfach Just 4 Fun mal die Cam drauf gehalt

Kritik ist immer erwünscht . Aber man kann hald alles übertreiben .

Wenn ich mir ein Video ansehe und es gefällt mir nicht dann sag ich das . Jeder hat eine Freie Meinung .

Aber das Video analysieren und so lange drauf drum zu hacken bis ja jeder einen schlechten Tag hat finde ich nicht richtig .

Und wie gesagt das Video wurde einfach Just 4 Fun nebenbei gedreht und einfach sinnlos rum geballter ^^

Kommentar

• Michal Palus
                            Senior Member
                            • 23.06.2011
                            • 2354
                            • Michal

Sinnlos rumballern ja das kann ich gut ^^

Kommentar

• Michael S.
                              Michael S.

Die einzigen die hier ewig drauf rum hacken seid ihr selbst...lasst es doch jetzt einfach so stehn und fertig.

MfG vom Schmardphone

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8599
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

@Mikewoofer: ist nichts dagegen zu sagen (hab ich auch nicht getippt), trotzdem muss es mir und anderen nicht gefallen. Genauso steht es euch/anderen zu, zu einem lahmen Scale-Video ihre persönliche Meinung zu posten.

Ich muss auch gelegentlich nach der Arbeit meinen Frust am Heli rauslassen und nach 2-3 Tanks ist es auch wieder gut. Dass dann aber immer eine Kamera dabei ist und man es auf YT hochlädt, aus der Generation bin schon raus.

Und noch was: nachdem ihr alle Michael heisst, könnt ihr zwecks eurem gemeinsamen Vornamen nicht einfach akzteptieren?
                                Zuletzt geändert von Albert; 21.03.2013, 18:31.
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X