Michal Palus Protos Smack

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dive26
    dive26

AW: Michal Palus Protos Smack

Hallo Michal!

Ich bin schon gespannt auf Deinen ersten Flug mit dem Protos 700.
    Wann ist es endlich so weit?

Am Wochenende hast in Aspern gefehlt - da waren einige gute Piloten dabei.
    Der Patrick macht Dir schon fast Konkurrenz: Fliegen Aspern 16. 03. 2013 - YouTube

LG Roland

Kommentar

• Michal Palus
      Senior Member
      • 23.06.2011
      • 2354
      • Michal
      • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Also Patrick als Konkurrenz zu sehen finde ich übertrieben..,
      Wir beide fliegen komplett anderst,und um ehrlich zu sein,bitte nimms mir nicht böse aber ich habe keinen bock mehr was Treffen angeht,das einzige was für mich im Moment wichtig ist, ist die fai f3n wm heuer in Polen
      Da ich im polnischen Nationalteam dort fliegen werde.

Roland was den protos 700 angeht,wenn's gut geht Ende Mai
      Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
      they see me flyin, they hatin

Kommentar

• mauerheli
        Member
        • 20.01.2013
        • 308
        • Alfred

Michal Palus Protos Smack

Muhhhhha mit dem Flugstil f3n wm ?!?! Wusst garnicht das die das Flugprogram auf Tictioc und rainbows reduziert haben ...

Kommentar

• sko
          sko

Zitat von Joey Pitch Joy Beitrag anzeigen
          Echt genial , möcht gar net wissen was der aufführt
          mit den Helis wen er 20ig ist ...

Vielleicht kann er bis dahin nen paar schöne Achten fliegen, Loops und Rollen.
          Bekommt man ja nen Anfall bei dem gezappel

Aber mal Spass beiseite... Ich bin ohnehin nicht so der 3D Fan, aber das sieht für mich einfach nur nach total unkoordiniertem geschmeisse aus.
          Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 06:20.

Kommentar

• Mikewoofer
            Mikewoofer

Naja es gibt halt leute die mehr drauf haben als nur Rundflug

Und nur weil er hartes 3D kann heißt es nicht das er nicht auch normalen koordinierten Kunstflug kann

Aber wo man Verehrer hat hat man auch Neider ....

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

Leute, koennt Ihr mal Eure persoenlichen Vorlieben hier raus halten und ihm einfach nur Credit fuer seine Flugkuenste geben ?
              Es interessiert wirklich keinen ob jemand 3D Fan ist oder lieber Helis mag die wie Modelleisenbahnen fahren, und einen knackigen Flug wie den hier als Geschmeisse zu bezeichnen ist schon sehr unter der Hosentraegernaht.

Kommentar

• sixchannel
                Senior Member
                • 10.11.2011
                • 3258
                • Paul
                • Pfaffstätten

Zitat von sko Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann er bis dahin nen paar schöne Achten fliegen, Loops und Rollen.
                Bekommt man ja nen Anfall bei dem gezappel

Aber mal Spass beiseite... Ich bin ohnehin nicht so der 3D Fan, aber das sieht für mich einfach nur nach total unkoordiniertem geschmeisse aus.
                Ich bekomm bei deiner nicht qualifizierten Meinungsäußerung ein gezappel. Wäre das unkoordiniert du gescheiter, dann wäre der heli keine 30sec in der Luft.

Kommentar

• Pitje74
                  Pitje74

Respekt!

Wenn man bei Daddy gesponsert ist, dann braucht man sich keine Gedanken über Crashkosten machen

Kommentar

• Michael S.
                    Michael S.

Was ist denn eigentlich hier los...das ist jetzt schon der 2. Thread in dem jemand sein Video postet, seine Fangemeinde ihn dann in den Himmel lobt, dann ein unparteiischer seine Meinung zum Vid äußert und die Fangemeinde geht dann auf ihn los...

Leute wer keine Kritik ertragen kann darf seine Video`s nicht öffentlich posten. Wenn ihr nur gutes hören wollt, zeigts euren Freunden wenn ihr auch mal etwas Kritik wollt postet es hier.

Und wenn ich dann vom Pilot solche Post lese:
                    Also Patrick als Konkurrenz zu sehen finde ich übertrieben..,
                    Leute das hier ist doch kein Schw***vergleich...es schadet manchmal echt nicht sich andere gute Piloten an zu schauen da kann man viel lernen auch wenn man selbst denkt man ist Al Saadi persönlich kann man sich die Kritik andere anhören und evtl. auch mal bissel was davon umsetzen...!
                    Gerade wenn man an einer WM teilnehmen will muss man mit Kritik umgehen können und diese auch annehmen und umsetzen, denn da bringts nix wenns alle Kumpels toll finden da gibt es klare Vorschriften wie eine Figur aus zu sehen hat und wenig Spielraum für persönliche Vorlieben.

Ich finde die beiden Flüge übrigens auch nicht so besonders, da gefällt mir der Flug von Patrick besser, schaut kontrollierter und sauberer aus.

Kommentar

• sailor377
                      sailor377

Zitat von sko Beitrag anzeigen
                      Das ist auch wahrscheinlich der Grund, warum du einen 3D Flug objektiv beurteilen kannst

Kommentar

• vorlautboy
                        vorlautboy

Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen
                        Wäre das unkoordiniert du gescheiter, dann wäre der heli keine 30sec in der Luft.
                        das wird sich doch auch bei f3n meisterschaften zeigen. wenn man gesagt kriegt was man fliegen soll. das was wir hier gesehen haben war eindeutig smackdown und ziemlich freestyle würd ich mal denken. aber dass ick sagen könnte der junge isn n absolutes ass fehlen mir noch n paar figuren die man einfach sauber steuern können muss. riesige und niedrige pyrofunnels fielen mir da beispielsweise ein. das höhe und linie halten hab ich hier in den videos kaum gesehen. die funnels im ersten videos zum beispiel würden die wertung richtig runterziehen und hier und da sind die figuren doch ganzschön gedriftet.. schließlich gehts im wettbewerb auch nicht darum punkte aufzubauen sondern zu behalten.

@ Michal Palus direkt:

Trotzdem kann ick dir sagen dass mir dein smackstil absolut gefällt. Wie lange fliegst du wenn ich mal fragen darf? Konsolenrocker ??

und @ArguZ: hier kann jeder seine Meinung haben wie er will. HAT ER DIR WAS GETAN*

lg timmey

Kommentar

• Michal Palus
                          Senior Member
                          • 23.06.2011
                          • 2354
                          • Michal

@Michael S. Habe deswegen geschrieben als Konkurrenz übertrieben.weil.wir.beide völlig anders fliegen,wem das gezapple nicht mag ,der soll sich mein low rpm vid mitn protos extrem ansehen,
                          Ich werde so fliegen wies mir Spaß macht.....

@vorlautboy allgemein Ca 3 jahre, 3d.Ca 18 Monate
                          Keine Konsole nur flinke polnische Finger
                          Und ich hatte da keine Lust sauber zu fliegen^^ 6 Stunden im Auto san etwas zach

@pitje74 ich zahle das Hobby aus meiner eigenen Tasche...

Was f3n angeht man sucht sich 8 Figuren ausm Katalog aus und fliegt sie dann,danach Freestyle und Musik Kür
                          Zuletzt geändert von Michal Palus; 21.03.2013, 12:26.

Kommentar

• Paddel
                            Paddel

Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen
                            @pitje74 ich zahle das Hobby aus meiner eigenen Tasche...
                            Wusste garnicht, dass man als Schüler so gut verdient.. irgendwas schein ich falsch gemacht zu haben...

Tut mir leid, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du etwas viel Hype um deiner Selbst machst?
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.03.2013, 12:36.

Kommentar

• Michal Palus
                              Senior Member
                              • 23.06.2011
                              • 2354
                              • Michal

Wieso sollte ich?
                              Sparen können und mit dem vorhandenen Kapital umgehen können reicht aus.
                              Und nun b2topic
                              Zuletzt geändert von Michal Palus; 21.03.2013, 12:42.

Kommentar

• berlinmille
                                Senior Member
                                • 15.07.2011
                                • 1203
                                • Robert
                                • Berlin

Wo Können gezeigt wird, ist der Neid nicht weit entfernt. Ist leider eine angeborene Krankheit in Deutschland.
                                Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

Lädt...
                                X