Blade 450x - Patrick Schwarz
Einklappen
X
-
AW: Blade 450x - Patrick Schwarz
Nur neue HR-welle,3xts servos, blattlagerwelle, Kugellager,heckrohr, paddrlstange und fertisch, schaut arg aus, aber HZ, Freilauf, alles tip topZitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
-
Lucky Luke
klar,Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenNur neue HR-welle,3xts servos, blattlagerwelle, Kugellager,heckrohr, paddrlstange und fertisch, schaut arg aus, aber HZ, Freilauf, alles tip top
und Rahmen brauchst du auch keinen neuen
wenn man rechnet das der 3D 169.- kostet...........Zuletzt geändert von Gast; 10.03.2013, 21:02.
Kommentar
-
Naja richtige Teamer können schon einiges mehrZitat von castors heli Beitrag anzeigenAlso, was mir auffällt Patrick...
... ist, dass ich nicht verstehe wieso zum Teufel du nicht irgendwo Teampilot bist. Du stehst keinem der Profis um etwas nach.
Obwohl ich beim ersten Satz auch deiner Meinung bin,denn man wächst mit seinen Aufgaben
Klasse geflogen,der Heli macht ein super Eindruck.Werd mir den mal genauer anschauen.
Gruss Mike
Kommentar
-
Hallo,
Ich habe den Heli erst seit einer Woche, ich denke so um die 30-40 Flüge.
Was ich bestätigen kann ist dass die Welle am Motor einläuft, aber die braucht man nur mit Loctide einkleben, deshalb habe ich keine Probleme damit. Der Motor hat Null Spiel.
Basti hat mir erzählt dass ihr heute geflogen seid, hab mich eh schon beschwert :p (Aspern?)
Hab ihm dann auch bescheid gesagt als ich los gefahren bin aber er war zu faul...
Und von dir habe ich noch keine Nummer
In dem Video ist natürlich nicht mein kompletter Figurenkatalog enthalten, aber es ist mir bewusst dass es noch einiges zu lernen gibt.
Hätte ich mehr Zeit würde es auch schneller vorangehen... obwohl ich in den letzten Monaten wirklich viel weitergebracht habe
Ich fliege für Modellsport-Boehm und bin dankbar für die Unterstützung!
Mks wäre zum Beispiel ein Traum, von den Servos bin ich echt überzeugt seit ich sie im Goblin hatte
Und natürlich Horizon...
Gruß Patrick
Sent from my iPad using TapatalkZuletzt geändert von PatrickS; 10.03.2013, 22:43.
Kommentar
-
Geht gut der Blade oder
Bin trotzdem schon auf deinen Warp gespannt
Gruß Patrick
Sent from my iPad using Tapatalk
Kommentar
-
Ja geht sehr gut,liegt aber eher an den Piloten als am Heli selbst
ich denke der Futaba Sendergurt macht auch viel aus
Ja müssen uns mal wieder treffen,machst halt wieder einen Auflug zu uns
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Spätestens nächstes Monat wenn ich mein Motorrad habe
Den Senderriemen hab ich seit ich denken kann
Kommentar
-
wellnet
Hallo Patrick,
hast du auch ein tread über deinen Blade 130x?
Habe dir ne mail geschickt.
Auf der TS haste ja die Blue Arrow, wie haste da das Reversiert?
welches Heckservo benutzt du?
Kommentar
-
Das gleiche hier.
Beim Thema bleiben bitte.
Sent from my iPhone.
Gruß
Patrick
Kommentar

Kommentar