Erstes Rückenschweben und Rückwärtsflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coltrain
    coltrain

AW: Erstes Rückenschweben und Rückwertsflug

Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
    Bei mir auch dieses Jahr.
    Man was ging mir der Stift

Aber es ist doch ein herzliches Gefühl wenn im SIM alles klappt und schon fast langweilig wird und in Real hast du 1000% Adrenalinschub

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
    Was hast du als nächstes vor?
    Ich übe nun "invert" Nasenschweben und will dann erstmal in Richtung "invert" Rundflug gehen.
    3D Figuren klappen zur Zeit am Sim überhaupt nicht....wird wohl noch ein langer Weg...

Kommentar

• sixchannel
      Senior Member
      • 10.11.2011
      • 3258
      • Paul
      • Pfaffstätten

AW: Erstes Rückenschweben und Rückwertsflug

Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
      Ich hab das Rückenschweben jetzt im Februar auch die ersten male mit dem 450er versucht und es hat geklappt.
      Gestern zum ersten mal mit dem 550 er und grad mit dem 600.

Ich kann dir nur sagen..... Du wirst dich wundern wie einfach das mit den größeren geht.
      Mfg
      muss ich bestätigen, mittlerweile kann ich auf dem rücken fliegen wie ich mag, dank Simulator habe ich die Steuerbefehle gelernt und umgesetzt, jetzt, letzte Woche, habe ich flips mit dem nano cpx geübt, auf dem rücken und zurück, man weiß das der kleine sehr flink ist. Am Wochenende wollte ich es wissen und machte es mit meinen 550 rex, man war das einfach, auch flips geben jetzt anständig. Mit den großen macht es viel mehr Spaß, positiv ist der nano schon, denn, was bei dem sitzt, geht mit dem großen leicht.

Kommentar

Lädt...
      X