Wie gut kennt Ihr Heli´s ?
Einklappen
X
-
AW: Wie gut kennt Ihr Heli´s ?
Ok
Da ich den Heli leider nicht mehr besitze, ist hier ein Bild eines Berichtes den ich mal in einer Fachzeitschrift veröffentlicht habe.
Angehängte DateienNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Hab diesma leider keine Antwort...aber eine Frage wo ich die Antwort auch noch nicht kenne
Was das für ein Heli?
Kommentar
-
Der Kopf ist irgendwie Heim, das Heck Robbe, ich tippe auf eine Robbe Kiste aus den 90ernWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar
-
Und wer kennt den Heckrotor *?Angehängte DateienWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
BERND BOTTKE
Hallo,
oben die vier Bilder:
sieht aus und muss eine Preuss-Mechanik sein.
Wurde mitte/ende der 90ziger verkauft,als Alternative zu der Uni 60 Graupner/Heim-Mechanik,
wenn ich mich nicht irre ... :-)
Grüsse Bernd
Kommentar
-
BERND BOTTKE
Servus,
zu Hans Axel:
entweder DNHP oder eine der Nachbauten vom Raptor 30/50.
Den gabs mal bei der Fa.Heli-Shop Maurer,war mit Aluseitenteilen und der Kopf/Heckrotor waren Nachbauten von TT.
Grüsse Bernd
Kommentar
-
Sieht nach dem hier ausZitat von Tobi Gräf Beitrag anzeigenUnd wer kennt den Heckrotor *?
Angehängte DateienT-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Ja endlich!!! Fast gelöst!Zitat von BERND BOTTKE Beitrag anzeigenServus,
zu Hans Axel:
entweder DNHP oder eine der Nachbauten vom Raptor 30/50.
Den gabs mal bei der Fa.Heli-Shop Maurer,war mit Aluseitenteilen und der Kopf/Heckrotor waren Nachbauten von TT.
Grüsse Bernd
Heli Shop Maurer ist richtig, aber ist ein" EP 10 Deluxe". Voll-CFK und Alu. Heute Standart, damals das non-Plus-Ultra
Elektrisch Angetrieben von 10 Nicd Zellen.
Gruß, AxelAngehängte DateienNE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Kommentar
-
Ist richtig ist eine Alouette ,aber keine moderne sondern von einer Müller Alouette von ´74.Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenSieht nach dem hier aus
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Kommentar
-
Hmmm...
hab den Thread jetzt erst entdeckt und fast ganz durchgeblättert - hier sind ja Helifreaks unterwegs, unglaublich...
Da das mit weitergeben an den Errater ja anscheinend nimmer gilt, mach ich mal einfach so.
Würd mich selbst interessieren (bin nicht so in der Heliszene), ob das für Euch jetzt auch so total leicht ist oder nicht... ich hab keine Ahnung.
Ihr dürft natürlich alle drei erraten, aber die beiden Kleinen (der ganz Kleine ist natürlich meiner) sind außer Konkurrenz, sind leicht und zählen nicht - aber kennt Ihr auch den Großen?
Gruß,
WalterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Groß ja, alt nein.
Aktuell zu kaufen.
Der Thread ist ja anscheinend tot
Gruß,
Walter
Kommentar
-