Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Fotos von Deatails an Heli´s, wer´s errät stellt ein neues Foto rein
nach Bestätigung durch Zitieren eines richtigen Beitrages (der erste richtige) und kurzer Rückmeldung durch den Bild-Darsteller wird gewartet, bis vom Gewinner (der, der das Bild erraten hat) ein neues Bild hochgeladen wurde
los geht´s
(Es geht sich lediglich um Helis und nicht um die Komponenten, die evtl. verbaut sind !)
So, um es jetzt mal etwas schwieriger zu gestalten: Da meine Helis ja in meinem Profil stehen, hab ich mir mal die Freiheit genommen, einen Screenshot aus meinem Sim zu machen (welcher das ist sei an dieser stelle mal nicht verraten, das könnte ja sonst Hinweise liefern
Ich habe mal alle "Direkten" Indizien auf den Heli entfernt, somit bleibt nur noch die Technik über bzw deren Besonderheiten an denen man den Heli erkennen muss:
Mal sehen ob das klappt
Wenn man gut ist, kann man es sogar schon am Rotorkopf erkennen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar