"Nitro" Weil es einfach spaÃ? macht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

AW: "Nitro" Weil es einfach spaß macht

Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,

L.G Achim
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
      Und geht es überhaupt nicht um eine Verurteilungen eines Fliegerkollegen sondern das man mal überlegt was man so Online stellt damit wir nicht nachher alle das nachsehen haben.
      Durch das Video wäre kein "Außenstehender" auf irgendeine Art von Verstoß aufmerksam geworden- durch Deinen Beitrag und dank Google schon.
      Wenn es also wirklich um den Schutz des Hobbys geht, wäre eine PN besser gewesen!

(Ok, keine 1,5km, aber auch keineswegs gefährlich nahe- bei genauer Betrachtung sieht man übrigens, daß alle Häuser unbewohnt sind und eine Geisterstadt gilt
      nicht als Wohngebiet! )

Gruß
      Juky

Kommentar

• Robert Englmaier
        ( Roben155 )
        • 02.11.2010
        • 8956
        • Robert
        • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Da der Heli mit Verbrennungsmotor in einer Entfernung von weniger als 1,5 Kilometern von Wohngebieten betrieben wird ist eine Aufstiegsgenehmigung notwendig.
        Hast du einen Verbrenner-Heli?

Es ist teilweise so, dass das Blattschlagen bei hartem 3D lauter ist, wie ein Nitro-Motor!
        Grüsse Robert
        MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• dirk72
          Senior Member
          • 27.07.2009
          • 1893
          • dirk
          • MFC Tönisvorst

Hi Volker,

melde dich doch mal bei Facebook an und dann schreibst du Tareq mal einen netten Brief und klärst Ihn komplett auf, das man nicht zwischen zwei Hauptverkehrsstraßen fliegen darf, weil das gefährlich ist.

Und dann noch an die Veranstalter der 3D Master in Holland, ich schätze das sind so 200 - 300 Meter vom Flugfeld bis zur Autobahn.

....und die fliegen auch Verbrenner.

Junge Junge Volker, du verteilst doch bestimmt auch heimlich Knöllchen an Nachbarn.

Kommentar

• Juky
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2007
            • 20988
            • Ingolf
            • Dortmund

du verteilst doch bestimmt auch heimlich Knöllchen an Nachbarn.
            @Dirk: Kein Grund für derartige Unterstellungen, bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben!

Kommentar

• SpeeDJ
              Member
              • 01.02.2008
              • 599
              • Sebastian
              • Künzelsau

mal ehrlich! Ich halte das ganze mit ich darf Nitro Helis erst in einer Entfernung von 1,5 km von der nächsten Ortschaft fliegen für total veraltet!

Die Elektro Helis und auch Flugzeuge sind teilweise um einiges lauter als Verbrenner... Auch von der Leistung...

Mit nem T-Rex 700 mit 12S oder mehr könnte ich laut Theorie auf einem großen Sportplatz fliegen...
              T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser

Kommentar

• PMO
                PMO
                Senior Member
                • 04.07.2009
                • 2252
                • paul

Hi,
                Zitat von dirk72 Beitrag anzeigen
                du verteilst doch bestimmt auch heimlich Knöllchen an Nachbarn
                Nachbarschaftshilfe !! genau so sehe ich das auch..

Deswegen sagen die Amerikaner auch "squareheads" über die Deutschen..alles muss seine ordnung haben..

ausser ich fahre von der schnellstrasse ab.. vor mir ne tante mit nem handy am ohr....sie wollte recht abbiegen ich links.... handy am ohr.... ich fahre also neben dran und*? eine polizeiuniform.. also eine polizeibeamtin bedient ein mobiltelefon beim fahren.. hm..

wenn du pissen musst und weit und breit keine öffentliches klo ist.. musst du in die hose pissen .. weil lümmel raus und laufen lassen ist nicht!!! ist ne ordnungswiedrigkeit!!!
                Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
                Es ist teilweise so, dass das Blattschlagen bei hartem 3D lauter ist, wie ein Nitro-Motor
                ich würde sogar behaupten , dass ein 30 raptor mit nem zimmermann leiser ist als ein 550 t-rex..

Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigen
                Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,

98,99, 100... so

ich finde du hast deine strafe bekommen.. und mach das nie nie nie wieder du !!!

Zitat von SpeeDJ Beitrag anzeigen
                Mit nem T-Rex 700 mit 12S oder mehr könnte ich laut Theorie auf einem großen Sportplatz fliegen...
                ja wenn du unter 5 kg beibst.. und das legal ist.. hau rein!!!

gruß paul

Kommentar

• BugBear
                  BugBear

Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,Ich darf mit dem Nitro nicht in Wohngebieten Fliegen,

L.G Achim
                  Hallo Achim,

der Beitrag war gut!
                  Man hast du den alleine geschrieben oder hat dir dabei wer geholfen?

Gruß Volker

Kommentar

• ALPINLIFT
                    Senior Member
                    • 13.05.2012
                    • 1474
                    • Jakob
                    • Saarland

Hallo Achim,

der Beitrag war gut!

Gruß Volker
                    Der Breitag ist auch gut!
                    GruÃ? Jakob
                    Voodoo 600; Logo 500
                    DX9 Black Edition

Kommentar

• ArguZ
                      ArguZ

Im Gegensatz zu einigen hat Achim Humor...und im Gegensatz zu anderen haben einige von uns den Witz auch verstanden...

Himmel hilf...

Kommentar

• Landwarrier73
                        Senior Member
                        • 21.10.2011
                        • 1698
                        • Joachim
                        • Nähe Kassel

Hallo Achim,

der Beitrag war gut!

Gruß Volker
                        Hi Volker...

Nein! Ich kann nicht alleine schreiben. Bart Simpson hat mir dabei geholfen.

Ach und noch was, da ich davon ausgehe, das dieser Thread hier, aufgrund deiner Posts eh geclosed wird.

Was willst du eigentlich?

Dein erster Post, bezüglich des Themas war ja noch halbwegs nachvollziehbar. Aber da du ja leider hier keinen fruchtbaren Boden gefunden hast, musst du jetzt sooo quer kommen, beleidigend werden und unter der Gürtellinie fahren. Du hast dich leider damit selbst abgeschossen mein lieber.

und da ich mediengeiler Typ diesen Thread hier nicht in diese Richtung lenken wollte und es leider immer wieder 9X kluge gibt, die sich selbst nicht linientreu sind und ausfällig werden, bin ich für ein

[SIZE="7"]CLOSE[/SIZE]

L.G Achim
                        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                          RC-Heli TEAM
                          • 09.12.2004
                          • 12087
                          • Kurt
                          • Hinterbrühl/Wien

Es braucht kein 76-Punkt-großes "CLOSE", es reicht, wenn man sich gegenseitig ein wenig Respekt entgegenbringt.

Kurt
                          Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Landwarrier73
                            Senior Member
                            • 21.10.2011
                            • 1698
                            • Joachim
                            • Nähe Kassel

Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigen
                            es reicht, wenn man sich gegenseitig ein wenig Respekt entgegenbringt.

Kurt
                            Bin ich sofort dabei

L.G Achim
                            Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• THM
                              THM
                              Senior Member
                              • 24.01.2011
                              • 2709
                              • Thomas
                              • MFG Niederdorfelden

wenn man sich gegenseitig ein wenig Respekt entgegenbringt.
                              Mach ich doch gerne

Achim, toller Flug, man merkt sehr dass du seit unserem Treffen im Sommer deutliche Fortschirtte gemacht hast Mir gefällt der Backflip mit einer Pirouette davor, sieht sehr schön aus und wirkt elegant Du hast einen sehr ruhigen Flugstil, das gefällt mir

Zum Flugplatz: Naja, kommt, mal ehrlich ? Ich bin schon an "schlimmeren" Plätzen geflogen, bzw. ein Kumpel hat auf Plätzen wo Häuser noch viiieel näher waren, nen 1:8er Verbrenner fahren lassen. Das Teil ist lauter als ein Heli Aber es kam auch niemand und beschwerte sich, und wenn jemand es getan hätte, hätten wir auch aufgehört, so viel Verständnis gehört auch dazu. Achim, ich denke das hast du auch

Ich hab übrigens auch mal mit dem Gedanken gespielt, ne Choreo zu Chrystallize zu üben. Eignet sich hervorragend für 3D Flug....

Gruß
                              Thomas
                              Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• Sisko
                                Sisko

Hi
                                Dennoch viel Spaß beim lauschen der tollen virtuosen Geigenklänge

L.G Achim
                                Violine
                                Lindsey Stirling dürfte es sein.

Auch wenn es sich in der Nähe von Wohnhäusern befindet, auch mal nett geflogen.

Kommentar

Lädt...
                                X