Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
In der Regel stürzen Profis auch weit weniger hart ab, als Anfänger die sich versteuern und meist mit richtig Schwung und Heck oder Nase voran eintauchen ^^
Ich persönlich bevorzuge auch Direktanlenkungen wie beim Goblin, hätte aber überhaupt nichts gegen eine JR Vibe oder einen schönen Hirobo mit PP.
Michael, ich habe auch noch kein Getriebe zerstört. Soll hier auch keine Diskussion darüber werden. Jeder hat seine Vorlieben und seine Meinung. Für mich steht fest, meine Velo 90 ist der letzte Heli mit PP und der Heli fliegt wirklich traumhaft.
Der Rush macht ja einen coolen eindruck .
Die Mechanik schaut nach einem guten Heli aus auch das Heck find ich cool .
Das einzige was mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefiel ist die Haube.
Die passt zur gesammten Mechanik nicht. Die Mechanik ist viel zu groß für dieses Hauben Design .
Wenn man von vorne drauf schaut sieht es ja noch gut aus aber von der Seite und hinten
schaut es dann beschissen aus.
das sieht aus als würde man einem Trex700 eine Haube vom 500 aufsetzen .
Die halbe Mechanik schaut raus und die Akkus sieht man auch an den Seiten das schaut wirklich
nicht schön aus.
Ich finde eine passende Haube auch sehr wichtig sonst schaut der Heli nach nichts aus
wenn die Proportionen nicht stimmen.
Ironie an:
Da bekommt der Begriff:"Parkflyer"sofort was nettes
Ich werde nächstes mal im Modellbauladen auch mal Fragen ob die son 700er Parkflyer haben,wenn nicht so viel Platz ist.Auf jeden Fall nen netes Gerät
Der "neue" Stil von Tareq sagt mir echt richtig gut zu, diese flüssigen aber auch gleichzeitig schnellen/zackigen maneuver um sämtliche Achsen sind absolut faszinierend. Habe selten jemanden gesehen, der so "leichtfüßig" fliegt.
Meistens sieht man, dass die einzelnen maneuver relativ einstudiert sind und nicht wirklich fließend ineinander übergehen (alles mit pirouetten miteinander zu verbinden zählt hier für mich nicht ) ... anders hier ... echt cooles video und geiler Heli!
GruÃ? Christian
Logo 550 SE
TDRex 450 Sport - Nightflight
Ich will keinen Heli mehr mit PP, dass weiß ich. Die Umlenkhebel, die ganzen Gestänge.... Nervt mich beim Aufbau und im crashfall entstehen ggf. Kosten die man bei Direktanlenkung nicht hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist auch meine Meinung.
Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Immer wieder gerne gesehen.
Und dann dieses entspannte sympathischmüde Lächeln nach dem Flug.
Nach so vielen Flugstunden wie er hat, scheint ihn so etwas eher zu beruhigen.
Ich glaube, gib ihm eine Maschine mit noch mehr Leistung; und er lotet sie bis zu allem möglichen aus.
Bewundernswert ist ja immer, wie er bei seinen Darbietungen das vertikale Rotorblatt in der Luft hält.:dknow:
Scheint irgendwie die Erdanziehungskraft zu überlisten.
Oder hat einfach goldene Daumen, welche drei Knüppel bewegen können.
Herzliche Grüße
Lord Bernhard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar