Tareq Alsaadi fliegt den RUSH 700
Einklappen
X
-
ArguZStichworte: -
-
AW: Tareq Alsaadi fliegt den RUSH 700
Ehrlich gesagt hätte ich mir gewünscht das er mal ein Video postet wo er den Logo zerlegt.
Aber das Video ist auch nicht schlecht, zumindest wenn man das Getriebegeräusch überhört.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Auch gerade gesehn, wie üblich geiler Flug
Ich persönlich find den Rush ja richtig geil, ist ja quasi der Fusion 50 als 700er Version (beide vom gleichen Konstrukteur)
Schade dass es das Teil hier nirgends zu kaufen gibt.
Hier mal ein paar Bilder zu dem Teil falls es jemanden interessiert:
Goblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Michael S.
Kannst Du das auch begründen?? Oder sagst Du das einfach nur weil es alle sagen??Zitat von nero16 Beitrag anzeigen...Pusch Pull anlenkung geht schon gar nicht...
Kommentar
-
Ich muss sagen das mein Push pull mit Vstabi pefekt zusammen arbeitet
Und das wichtigste ist die Servos müssen nicht soviel Kraft aufbringen.
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Push Pull ist überhaupt nicht von Nachteil, wenn es richtig konstruiert wurde!
Aber das hat sich ja leider in den Köpfen festgebrannt.
Es hat sogar Vorteile, aber natürlich auch Nachteile. Im Grund genommen nehmen sich Direktanlenkung und Push-Pull nichts.[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Und das wird sich auch leider nicht ändern solange es immer wieder Leute gibt die einfach irgendwo schreiben das eine PP-Anlenkung Mist sei...Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenAber das hat sich ja leider in den Köpfen festgebrannt.
Gemeint ist eigentlich nicht PP ansich, sondern eine nicht 1:1 ßbersetzung in den Hebeln. Da das aber nie jemand dazuschreibt heisst es halt immer nur PP sei schlecht. ßbrigens gilt das mit der ßbersetzung nur bei FBL Helis. Das sollte man auch noch dazuschreiben.
i use Tapatalk! (xtrashort 4 RC-Heli.de)
Kommentar
-
Ich will keinen Heli mehr mit PP, dass weiß ich. Die Umlenkhebel, die ganzen Gestänge.... Nervt mich beim Aufbau und im crashfall entstehen ggf. Kosten die man bei Direktanlenkung nicht hat.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Tareq, einfach wie immer perfekter Flug
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Michael S.
Aha...also im Gegensatz zu meinen Kollegen mit Direktanlenkung habe ich bisher, 500er, 50er und 90er Heli`s, noch nie ein Ruderhorn oder ein Servogetriebe getauscht nach nem Crash, selbst bei mehreren Totalschaden.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen...Nervt mich beim Aufbau und im crashfall entstehen ggf. Kosten die man bei Direktanlenkung nicht hat...
Während die Jungs mit Direktanlenkung ständig Ruderhörner und Getriebe am tauschen sind...
Und die ganze Hebelage der PushPull-Anlenkung hab ich bisher noch nicht kaputt bekommen und das obwohl die beim SDX nicht aus Alu sind...
Kommentar

Kommentar