Blätter ,Chassi ,Heck,Wellen,Lager,Ritzel,Akku da bist du schnell bei 300-500€ auch wenn der Heli nicht wie durch einen Schretter geflogen ausschaut.
TDR Crash
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: TDR Crash
Die unscheinbaren Chrash sind meistens die teuersten. Hatte ich bei meinem auch, auf dem ersten Blick alles cool .Doch der Kleinkram läpperte sich auch auf 450,- das geht schneller als man denkt.Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigen
Ein Teuer Chrash muss nicht unbedingt aus kleinteilen bestehen die in einen Schuhkiste passen. Ein Riss hier und da kommt aufs selbe raus du kannst die Teile dann genau so wenig benutzen egal wie beschädigt dein Heli ist.Zitat von helicopterxxl Beitrag anzeigen
Blätter ,Chassi ,Heck,Wellen,Lager,Ritzel,Akku da bist du schnell bei 300-500€ auch wenn der Heli nicht wie durch einen Schretter geflogen ausschaut.Zuletzt geändert von Gast; 09.01.2013, 20:04.
-
Kommentar
-
Die Teile ordentlich aneinander gereiht, die Entsorgungsboxen gut gefüllt!
Das hat Stil.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
detlef
Hi,
nachträglich mein Beileid, die Wunden sind ja sicher mittlerweile schon verheilt
Aber die Musik finde ich auch mal Hammer, gefällt mir sehr! Danke für´s Einstellen!
Gruss
Detlef
Kommentar
-
Stimmt, so ein Mikado wird durch einen Absturz wenigsten nicht hässlicher...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenStimmt, so ein Mikado wird durch einen Absturz wenigsten nicht hässlicher...
die abreise in tüten ist auch platzsparender
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Stimmt, seine Schönheit in unvergänglichZitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenStimmt, so ein Mikado wird durch einen Absturz wenigsten nicht hässlicher...
Außerdem hätte man mit einem Mikado solch ein Manöver noch viel tiefer fliegen können und selbst dann wäre noch genug Höhe zum Abfangen gewesen.
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
ich glaube das du noch nicht sicher bist mit den Knüppeln. Kauf dir einen kleineren Heli wo die Ersatzteile auch nicht so viel kosten. Dann kannst du probieren.Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
Ach, bauen die auch Bagger?Zitat von NT3D Beitrag anzeigenAußerdem hätte man mit einem Mikado solch ein Manöver noch viel tiefer fliegen können ...
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
nene....die plastiksplitter verteilen sich flacher auf dem boden....insofern hat er schon rechtZitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenAch, bauen die auch Bagger?
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar

Kommentar