TDR Crash
Einklappen
X
-
BorstiStichworte: -
-
AW: TDR Crash
War auch böse...war meine TDR und ich der da geflogen is
Aber das praktische, war genau Ostersonntag wenn ich mich recht erinner, wir ham fast 2h lang das Heck gesucht
Nachtrag: Mein Kumpel hat da echt nen cooles Vid draus gemacht
und die musi passt auch *i still remember*
Und echt schon 2 Jahre her...wie die Zeit vergeht
Zuletzt geändert von johannes0309; 09.01.2013, 15:32.
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja wenn ich mir das Video so ansehe wollte er es wirklich wissen .
Denn auch bei den Turns hat er schon ein paar mal schön zum Bomben angesetzt
Kommentar
-
matularasa
jab, da fehlten paar Zentimeter. Sah doch aber noch ganz gut aus der TDR , für so einen Crash.
Kommentar
-
Oh ne, da war sehr viel kaputt. Ich weis es nimmer ganz genau aber ich glaub die Henseleitbestellung lag bei gut über 400. Hatte aber auch alle Lager getauscht beim neu Aufbau, ich schau ma heut abend ob ich noch Bilder hab von dem zerlegtem TDR.
Kommentar
-
matularasa -
Ja, das tut weh, auch wenn es schon lange her ist.Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigen....Henseleitbestellung lag bei gut über 400. Hatte aber auch alle Lager getauscht beim neu Aufbau,
Was ich immer faszinierend finde: Es wird oft nach einem Crash viel Videomaterial gesammelt und später zu einem Ereignis "geschnitten" (allerdings wie ich hier positiv erwähnen muss mit einem Hammer Song).
Wenn ich einen Crash in der >300 € Klasse hatte, suche ich auf dem Acker nur die Reste und duck mich weg.
Aber jeder hat so seine Art, das Geschehene zu verarbeiten.
Sind Henseleitlager so teuer?
Ok, Hauptrotorblätter sind schon mind. 25% von den 400....
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
siehe Filmabspann.Zitat von NT3D Beitrag anzeigenHat jemand einen Tipp woher die Musik stammt ?
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
-
Kann auch sein das es "nur" 300+ waren bei Henseleit, Rotorblätter und Servogetriebe hatte ich woanders bestellt...
Waren Chassieteile kaputt, sogar die Zischenwelle hatte es zerlegt...
Heckrotor: is nen Schlüßelanhänger geworden, die Nabe hats so verbogen dass der eine Blatthalter ohne Schraube drauf hält und beim andern war der Kugelkopf rausgebrochen (mit Gewinde)
Passiert halt wenn man low-rpm fliegt, weil man weis das sich da die Blätter im Vid drehen, bei der hohen nicht
und dann noch bei richtig viel Wind mit den Wind ne Loop fliegen kommt eben nich soooo gut wie man sieht, Pitch und Nick im Anschlag beim Abfangversuch --> keine gute Strömung an den Blättern, hätte man kurz Pitch reduziert wäre er rum gekommen und man hät's noch geschafft ihn abzufangen
aber is ja so wie so oft...hätte wäre könnte 
btw, die Kommentare bei YT sind ja lustig
Kommentar
-
Shit, war wie im Kino: Ich bin einfach aufgestandenZitat von helicopterxxl Beitrag anzeigensiehe Filmabspann.
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
matularasa

Kommentar