Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wir wurden hier in München mit einem warmen und sonnigem Wetter beschenkt, untypisch für Weihnachten, ein Grund mehr zur Freude für uns Heliflieger. Ich habe gestern nach fünf Akkus mit dem Voodoo festgestellt dass ich einen neuen Styl entwickelt habe - low rpm Smack
Es ist übrigens heute genau ein Jahr als ich mich für dieses schönes Hobby entschieden habe. Die Begeisterung und Spaß ist genau so groß wie am ersten Tag.
Hey
Echt klasse geflogen
Low RPM gefällt mir echt gut ... schaut auch so aus als ob der Vodoo noch genügend Reserven hat um mal eine Rettungsaktion durchzuführen .. echt ein Klasse Teil
L.G. Felix
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Es ist übrigens heute genau ein Jahr als ich mich für dieses schönes Hobby entschieden habe. Die Begeisterung und Spaß ist genau so groß wie am ersten Tag.
Alter Schwede, super Flug-Style, gefällt mir super gut. Aber erst ein Jahr dabei? Wie alt bist du wenn ,,Mann'' fragen darf. SIM Stunden täglich?
V.G Michael
Alter Schwede, super Flug-Style, gefällt mir super gut. Aber erst ein Jahr dabei? Wie alt bist du wenn ,,Mann'' fragen darf. SIM Stunden täglich?
V.G Michael
Das interessiert mich auch. Bei mir wird mein Können immer aufs Alter geschoben, das ist dann hier hoffentlich ein Gegenbeweiß
Ich habe ziemlich viel Zeit in diesem Jahr mit Helis verbracht, es hat mich richtig geschnappt. Am Anfang habe ich 1,5 Monate nur am Sim geübt, erst dann kam ein gescheites Model - Logo 500, nach dem Erstflug hatte ich aber keine Lust auf Sim mehr. Nach paar Wochen habe ich verstanden dass es ohne Sim nicht schnell weiter geht und sime hin und wieder, so um 10 Stunden monatlich müssen es schon sein ... seit dem ich jetzt im Winter nicht oft zum fliegen komme bin ich auch öfters am Sim, täglich aber nicht, und nie länger als 30-40 Minuten. Bin übrigens vor kurzem 36 geworden.
Ich hab schon bei den ersten Videos, die du hier gepostet hast, gesagt, dass ich deinen Flugstil echt super klasse finde.
Das kann ich nun nur noch bestätigen! Absoluter Hammer- der Voodoo passt richtig schön in das Gesamtbild.
Alle Figuren wunderschön, klasse Geschwindigkeit, klasse Sound. Wirklich ein Video, was man häufiger angucken kann!
Immer weiter so, du machst das echt genial!
Lg,
Janick
P.S: Das sind Railblades, wenn mich nichts täuscht? Fliegen die sich gut?
Hut ab, Klasse Stil. Wäre Super wenn Du Deine Konfig hier mal posten oder per PM senden würdest. 12 oder 6S ?
Vielen Dank und mehr von so schönen Videos.
Gruss Oliver
Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar