Heligraphix - Weihnachtsvideo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

Vor allem hier , und das reichlich
    Ich freu mich schon wieder aufs Pitchbrothers Event.
    Life kommt so was nämlich nochmal so gut .

Kommentar

• reinhard 4301
      Member
      • 19.10.2007
      • 198
      • Reinhard

AW: Heligraphix - Weihnachtsvideo

sorry, ich sag nur bescheuerd.

Kommentar

• Heli Werner
        Heli Werner

Also leute!!!!! Jetzt seit doch mal vernünftig Hab ihr den keine anderen Sorgen * Ihr macht euch gegenseitig hier sowas von blödedas des nicht mehr schön ist... HEYYYY,das Hobby ist doch schon verrückt genug,streiten müsst ihr jetzt echt nicht wegen jeden kleinen Video **
        Ich finds Cool,weils so bescheuerd ist,das es schon wieder blöd Cool ist
        LG. Werner

Kommentar

• McKarri
          McKarri

...wie immer polarisiert HeliGraphix scheinbar die Gemüter. Diejenigen, die sich schon in anderen Threads mit Thema HeliGraphix aufregen, machen es auch hier - es ist also völlig egal, was die Jungs und Deerns von HeliGraphix da filmen - die kommen bei den "Ewigen Kritikern" und "Dooffindern" eh nicht gut weg. Beim Dragautorot-Video oder dem Skybridge-Video wurden sogar von den "Kritikern" Begriffe wie "profilneurotischer Narzisst" benutzt - ohne Tobias Wagner überhaupt zu kennen. Ich find´s ja echt schon langsam zum Schmunzeln, dass sich diese Leute die Videos in vollem Umfang "reintun" und dann auch noch seitenweise Komments abliefern, obwohl die Meinung eh vorgeprägt ist. Einige scheinen auch nicht verstanden zu haben, dass das STUNT-Leute sind...bei STUNTs gehen Sachen nun mal kaputt, das liegt in der Natur der Sache, da ansonsten keine interessanten, tollen, zum Schmunzeln anregenden oder wie auch immer gearteten Bilder zusammenkommen.....die Clips, in denen Helis laaaaaaangsaaaaaame Achten durch die Luft fliegen und sonst nix zu sehen ist, gibt es halt schon tausendfach (gähn), damit reißt man nichts mehr vom Hocker - da so was wie die HG-Clips eher seltener zu sehen sind, gibt es halt eine kleine Fangemeinde, die sich auch über "sinnlose" Videos (Hochachtung: das wurde von einigen messerscharf erkannt - ist übrigens eines der Leitmotive von HG: "Madness"+ "Insane") erfreut und sich nicht schon wieder das 32.498e Video mit Achten oder Standard-3D-Flugszenen anschauen muss. PS: Kostendeckend sind die Videos von HG in den wenigsten Fällen....ich gehe davon aus, dass die auch ohne die ewigen vorgeprägten Kritiker weitermachen...und freue mich schon auf das nächste X-Mas Video.....in diesem Sinne....Gruß in die Gemeinde...Fleischwolf an...

Kommentar

• Flugfan
            Member
            • 27.02.2011
            • 325
            • Carsten
            • Löhne/Westfalen

Zitat von Toyoco76 Beitrag anzeigen
            Ein "Du" wird als Anrede, der Freundlichkeit halber, groß geschrieben...
            Diese Regel gilt nur noch bei "Sie" und nicht mehr bei "du", kann man leicht nachgoogeln!!
            (Tja, die Tücken der neuen Rechtschreibung)
            Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
            Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
            DX9

Kommentar

Lädt...
            X