Heligraphix - Weihnachtsvideo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Toyoco76
    Toyoco76

AW: Heligraphix - Weihnachtsvideo

....l., damit se aufhören mit dem mist. ihre ...... warnungen evtl. mal selber lesen. .....dumm nur das die video´s mit ihrem perfektem englisch auch noch gekauft werden......... die gehören verboten...

mfg alex

Modi an: auch hier bitte die gute Kinderstube nicht vergessen. Und wenn ich auch mal was kritisieren darf: mir würde es besser gefallen, wenn du die Großschreibung beachten würdest.
    Zuletzt geändert von Albert; 26.12.2012, 14:50.

Kommentar

• Flugfan
      Member
      • 27.02.2011
      • 325
      • Carsten
      • Löhne/Westfalen

Zitat von tasse Beitrag anzeigen

Zitat:
      Zitat von Flugfan
      Das war ganz klar eine Beleidigung für die Du belangt werden kannst.

Die Kirche wollen wir aber schon noch im Dorf lassen, oder? Den Staatsanwalt/Richter möchte ich sehen ...
      Na dann kannst Du bei der nächsten Verkehrskontrolle den Herrn Polizist mal "Schwachkopf" nennen, dann wirst Du den Richter sehen...
      Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
      Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
      DX9

Kommentar

• domolino
        Member
        • 11.07.2009
        • 564
        • Mike
        • Bielefeld

Ich sehe in dem Video aber keinen Ordnungshüter!? Oder kommt nach sec.20 noch einer ??
        Is mir neu dass man für den Begriff Schwachmat, ähh Schwachkopf oder am besten auch gleich für nen Blödmann verknackt wird....
        Ich geh ab heute zum Lachen wieder in meinen unterkellerten Keller...
        domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

• tasse
          Senior Member
          • 12.09.2011
          • 6061
          • Tassilo

Zitat von Flugfan Beitrag anzeigen
          Na dann kannst Du bei der nächsten Verkehrskontrolle den Herrn Polizist mal "Schwachkopf" nennen, dann wirst Du den Richter sehen...
          Was hat eine Verkehrskontrolle mit einem Internetforum zu tun?
          "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Flugfan
            Member
            • 27.02.2011
            • 325
            • Carsten
            • Löhne/Westfalen

Ja, ist ja gut jetzt.

Wollte ja eigentlich nur für etwas Niveau sorgen.

Frohes Fest
            Blade MQX, NanoCPX, 300X, 450X
            Hurricane 550 BeastX, T-Rex 700E BeastX
            DX9

Kommentar

• ArguZ
              ArguZ

RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Moralappostel-Thread

Kommentar

• vw-bussmann
                Senior Member
                • 03.01.2007
                • 1518
                • Oliver
                • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Sagen wir es mal so.

Heligraphix hat schon wesentlich schönere und bessere Videos gemacht.

Da waren auch schon paar lustige sachen dabei wie die Heli Wippe
                Wall Start
                Brückenflug mit dem RC Car
                Raketen Heli
                Dauer Autoration hinterm Auto

World Scenic Flight

Das hier war billigste Unterhaltung.

Dem Wagner gehen wohl langsam die ideen aus, da MUSSTE dann was für Weihnachten in den Kasten, und dann kam sowas bei raus.

Heliwasch war genauso Müll, immer gut geht halt nicht.

Und Bekloppt sind wir doch alle, für "Spielzeug" so viel Geld ausgeben. Fragt mal eure Frauen

Frohe Weihnachten
                --GruÃ? Oliver--
                My Tube

Kommentar

• Tommi64
                  Tommi64

ßber Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich finde, die Videos alles Andere als komisch.

Kommentar

• Albert
                    RC-Heli Team
                    • 17.04.2001
                    • 8599
                    • Albert
                    • MFC Hochstadt

[SIZE="5"]Modi an:[/SIZE]
                    nachdem die meisten zu voll vom Weihnachtsessen sind, den Ausknopf bei einem Video zu finden, das ihnen nicht gefällt, sollte die freie Meinungsäußerung nicht mit vulgären Sprüchen garniert werden.
                    [SIZE="5"]Modi aus.[/SIZE]

PS.: Ich persönlich kann einigen Aktionen und dem bavarian English auch nicht wirklich was abgewinnen. Allerdings sind einige fliegerische Schmankerl und Ideen dabei und davor ziehe ich den Hut. Und ich glaube nicht, dass Tobias von den Einnahmen durch die Video´s auch nur annähernd kostendeckend arbeitet.
                    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Toyoco76
                      Toyoco76

Zitat von Toyoco76 Beitrag anzeigen
                      ....l., damit se aufhören mit dem mist. ihre ...... warnungen evtl. mal selber lesen. .....dumm nur das die video´s mit ihrem perfektem englisch auch noch gekauft werden......... die gehören verboten...

mfg alex

Modi an: auch hier bitte die gute Kinderstube nicht vergessen. Und wenn ich auch mal was kritisieren darf: mir würde es besser gefallen, wenn du die Großschreibung beachten würdest.
                      Ein "Du" wird als Anrede, der Freundlichkeit halber, groß geschrieben...

LG und Bye

Kommentar

• DIGITDUCK
                        DIGITDUCK

Is ja cool wie ein einzelnes Video so manche Charaktere wiederspiegelt, es führen sich manche Kinder besser auf wie ...

Kommentar

• firehead
                          Senior Member
                          • 06.02.2003
                          • 1886
                          • Michael
                          • Rheine (NRW)

Glücklicherweise hat sich die ROTOR ein Herz gefasst und man muss nicht mehr jede Ausgabe über diesen Müll lesen (bzw. wegblättern). Da ist das Ganze in der RC-Heli-Action doch viel besser aufgehoben... das hat doch mit Begeisterung für Hubschrauber und deren Technik mal gar nix zu tun sondern ist nur stumpfes Müll produzieren. Klar, waren alles alte Helis aber mein Rex 500 aus der ersten Serie funktioniert auch noch klasse und ich wäre traurig drüber, wenn ich den so stumpfsinnig zerlegen würde.

Gruß
                          Michael
                          [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Hanss Axel
                            Senior Member
                            • 25.02.2012
                            • 2539
                            • Axel
                            • Yokohama / Japan

Was ich immer wieder faszinierend finde: es ist oft so, daß es mehr negative als positive Stimmen gibt.
                            Wenn man das hier so durchließt, kommt man schließlich zu dem Schluss das die wenigsten so etwas mögen... Was ich mir nicht vorstellen kann.
                            Ist ein ähnliches Phänomen wie mit der Bildzeitung und Mc Donalds: keiner geht hin und keiner ließt sie.... Und trotzdem sind sie erfolgreich....
                            Es ist doch so, daß wenn 10 Leute etwas mögen und 10 Leute nicht, hört man 8 negative Stimmen und 2 positive!
                            Woran liegt das denn? Findet man das heimlich gut und möchte es nur nicht zugeben, oder hat man einfach nur Spass daran zu sticheln?
                            Vielleicht fühlt man sich selbst auch besser und wichtiger wenn man Dinge und andere Menschen schlecht macht weil man selbst nur ein winziges Eco hat oder unfähig ist?
                            Das sollte man mal psychologisch untersuchen.

Was ich damit meine: warum behalten viele es für sich wenn sie etwas gut finden und warum schreien es die, die es nicht gut finden immer gleich in die Welt hinaus und beleidigen andere?
                            Zuletzt geändert von Hanss Axel; 27.12.2012, 12:46.
                            NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
                            Forza 450EX; Forza 700;
                            T14SG

Kommentar

• tasse
                              Senior Member
                              • 12.09.2011
                              • 6061
                              • Tassilo

Ich frage mich nur eins: warum muss hier jeder zweite unter die Gürtellinie gehen? Die einen spielen sich als Hobbypsychologen und Hellseher auf, die nächsten kanzelen Forenmitglieder als Kindergarten ab und wieder andere wollen gar Straftatbestände erkennen. Brilliant!
                              "Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones

Kommentar

• Rambole
                                Senior Member
                                • 19.09.2009
                                • 6877
                                • Rainer
                                • Schönaich,Raum Stuttgart

Es hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack.....
                                Das ist mit Abstand das schlechteste Vid , das ich von denen gesehen habe und wenn man eine Sprache nicht kann, sollte man sie auch nicht sprechen!

Es gibt aber sogar Leute, die das völlig sinnlose zerschlagen einer Gitarre durch einen Rockmusiker lustig finden!
                                Ich lache auch gern, aber nicht über so einen überflüssigen "Möchtegernhumor"

Gut, daß wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben und desshalb kann man sich über so was auch negativ äussern!
                                Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
                                X