Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
....l., damit se aufhören mit dem mist. ihre ...... warnungen evtl. mal selber lesen. .....dumm nur das die video´s mit ihrem perfektem englisch auch noch gekauft werden......... die gehören verboten...
mfg alex
Modi an: auch hier bitte die gute Kinderstube nicht vergessen. Und wenn ich auch mal was kritisieren darf: mir würde es besser gefallen, wenn du die Großschreibung beachten würdest.
Ich sehe in dem Video aber keinen Ordnungshüter!? Oder kommt nach sec.20 noch einer ??
Is mir neu dass man für den Begriff Schwachmat, ähh Schwachkopf oder am besten auch gleich für nen Blödmann verknackt wird....
Ich geh ab heute zum Lachen wieder in meinen unterkellerten Keller...
[SIZE="5"]Modi an:[/SIZE]
nachdem die meisten zu voll vom Weihnachtsessen sind, den Ausknopf bei einem Video zu finden, das ihnen nicht gefällt, sollte die freie Meinungsäußerung nicht mit vulgären Sprüchen garniert werden.
[SIZE="5"]Modi aus.[/SIZE]
PS.: Ich persönlich kann einigen Aktionen und dem bavarian English auch nicht wirklich was abgewinnen. Allerdings sind einige fliegerische Schmankerl und Ideen dabei und davor ziehe ich den Hut. Und ich glaube nicht, dass Tobias von den Einnahmen durch die Video´s auch nur annähernd kostendeckend arbeitet.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
....l., damit se aufhören mit dem mist. ihre ...... warnungen evtl. mal selber lesen. .....dumm nur das die video´s mit ihrem perfektem englisch auch noch gekauft werden......... die gehören verboten...
mfg alex
Modi an: auch hier bitte die gute Kinderstube nicht vergessen. Und wenn ich auch mal was kritisieren darf: mir würde es besser gefallen, wenn du die Großschreibung beachten würdest.
Ein "Du" wird als Anrede, der Freundlichkeit halber, groß geschrieben...
Glücklicherweise hat sich die ROTOR ein Herz gefasst und man muss nicht mehr jede Ausgabe über diesen Müll lesen (bzw. wegblättern). Da ist das Ganze in der RC-Heli-Action doch viel besser aufgehoben... das hat doch mit Begeisterung für Hubschrauber und deren Technik mal gar nix zu tun sondern ist nur stumpfes Müll produzieren. Klar, waren alles alte Helis aber mein Rex 500 aus der ersten Serie funktioniert auch noch klasse und ich wäre traurig drüber, wenn ich den so stumpfsinnig zerlegen würde.
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Was ich immer wieder faszinierend finde: es ist oft so, daß es mehr negative als positive Stimmen gibt.
Wenn man das hier so durchließt, kommt man schließlich zu dem Schluss das die wenigsten so etwas mögen... Was ich mir nicht vorstellen kann.
Ist ein ähnliches Phänomen wie mit der Bildzeitung und Mc Donalds: keiner geht hin und keiner ließt sie.... Und trotzdem sind sie erfolgreich....
Es ist doch so, daß wenn 10 Leute etwas mögen und 10 Leute nicht, hört man 8 negative Stimmen und 2 positive!
Woran liegt das denn? Findet man das heimlich gut und möchte es nur nicht zugeben, oder hat man einfach nur Spass daran zu sticheln?
Vielleicht fühlt man sich selbst auch besser und wichtiger wenn man Dinge und andere Menschen schlecht macht weil man selbst nur ein winziges Eco hat oder unfähig ist?
Das sollte man mal psychologisch untersuchen.
Was ich damit meine: warum behalten viele es für sich wenn sie etwas gut finden und warum schreien es die, die es nicht gut finden immer gleich in die Welt hinaus und beleidigen andere?
Zuletzt geändert von Hanss Axel; 27.12.2012, 12:46.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Ich frage mich nur eins: warum muss hier jeder zweite unter die Gürtellinie gehen? Die einen spielen sich als Hobbypsychologen und Hellseher auf, die nächsten kanzelen Forenmitglieder als Kindergarten ab und wieder andere wollen gar Straftatbestände erkennen. Brilliant!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Es hat nun mal nicht jeder den gleichen Geschmack.....
Das ist mit Abstand das schlechteste Vid , das ich von denen gesehen habe und wenn man eine Sprache nicht kann, sollte man sie auch nicht sprechen!
Es gibt aber sogar Leute, die das völlig sinnlose zerschlagen einer Gitarre durch einen Rockmusiker lustig finden!
Ich lache auch gern, aber nicht über so einen überflüssigen "Möchtegernhumor"
Gut, daß wir in Deutschland die Meinungsfreiheit haben und desshalb kann man sich über so was auch negativ äussern!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar