Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da hast du Recht. Mir gefallen die neuen Logos auch nicht (zumindest passen sie mmn nicht zu ihm), mit denen ist er ja auch ne Zeit lang geflogen. Der 600er Logo war meiner Meinung nach DER Heli für ihn, hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge Wenn er mal den 800er Rex fliegen würde, würde ich eine Meinung vielleicht ändern, da sieht das Verhältnis Gewicht-Kreisflächenbelastung ja auch schon wieder gaaaaanz anders aus
Den No-gravity-style wird er auch super mit dem Rex hinbekommen. Notfalls müssen sie halt ein Silverline Vstabi in ein 3Gx Gehäuse umbauen. Das bekommen die von Align sicher hin ^^
Ich fand das Einstandsvideo schon mal richtig klasse und notfalls bauens im einfach Paddel hin den man sehe und staune ... damit kann er es ja auch*!!!
Hier wird doch tatsächlich von manchen der 600er (Logo)mit nem 700er(Rex) verglichen
600er = 600er
700er = 700er
Wenn man bedenkt, wie lange er sich an den Mikadoheli gewöhnen konnte und wie kurz er jetzt erst den Rex fliegt,ist das schon genial,desshalb finde ich einen Vergleich zwischen den beiden zu voreillig!
Laßt ihm ein wenig Zeit. Ist ja nicht so, dass der Flug nicht trotzdem allererste Sahne ist. Ich freu mich auf jeden Fall vor Allem auch darüber, dass wir durch den Wechsel in naher Zukunft wieder ein paar feinste Flugvideos erwarten dürfen. Da ist es doch egal mit welchem Heli er fliegt.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Jamie flog schon zu meinen Mikadozeiten T-Rex so neu ist das für ihn nicht. Schade, mit den Logos ging er gut ab
Schlimmer finde ich, wie man von Top Vstabisystemen auf das 3gx downgraden kann Muss wehtun.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar