:-)
Jamie Robertson: Einstand bei Align
Einklappen
X
-
Alex1975 -
AW: Jamie Robertson: Einstand bei Align
Böser böser Fehler von Mikado,...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
ALIGN New Torque Tube Drive Gear Coming soon! - YouTubeZitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenHabe gelesen, von Align soll es ein verstärtzes Getriebe geben und die sind schwarz, somit haben glaube ich beide Parteien recht
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
MBHeli
Wobei der Rex irgendwie bisschen gequält rüberkommt. Liegt denke ich an den Align Akkus...
Kommentar
-
Oder am Gewicht ? Mir kommts längst nicht mehr so leichtfüssig vor, als er mit den Logos geflogen ist sah das irgendwie besser aus
Auch ist er einige Figuren nicht geflogen, die ich sonst in fast jedem seiner Videos gesehen hab (Piro Wobble, High-Speed Purpouise (heißt glaub ich so
, nur um mal einige Beispiele zu nennen)...also ich finds Schade dass er zu Align gewechselt hat, ich fand die Logos passten besser zu seinem Flugstil....
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
tommy tommy
Ich hab mir das Video bei voller Lautstärke mit DJ Kopfhörern angehört, man da ist ein Sound, brutal cool!
mir fehlten die Piro TicTocs, die waren immer so toll
Kommentar
-
moby193
Kommentar
-
Dies beim ersten zu sehenden Flug zu beurteilen halte ich für gewagt, darüber kann man sich in ein paar Monaten unterhalten.Zitat von THM Beitrag anzeigenalso ich finds Schade dass er zu Align gewechselt hat, ich fand die Logos passten besser zu seinem Flugstil....
Grüße Chris
Kommentar
-
Ich sag nur, dass mir seine Flüge mit den Logos besser gefallen haben als der Flug jetzt mit dem 700... Ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Rexe im Vergleich mit den Logos doch eher Träge in der Luft wirken, und ja, ich kann das beurteilen, schon ne Menge Rexe und Logos gesehenZitat von Take5 Beitrag anzeigenDies beim ersten zu sehenden Flug zu beurteilen halte ich für gewagt, darüber kann man sich in ein paar Monaten unterhalten
Da ist schon ein Unterschied... Und da Jamies Flugstil sehr Techniklastig ist oder war (was mir persönlich auch besser gefällt) , und nicht so Smack - Lastig, wofür die Rexe ja eher gut geeignet sind, sage ich mal: Die Logos passen meiner Meinung nach besser zu seinem Flugstil als die Rexe 
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Wie geil,
Mit einem eigentlich nicht funktionierenden 3GX und dann noch mit nem CC Regler.
War die richtige Entscheidung zu wechseln!!
Hab letztens das Video von 2009 mit Paddelrex gesehen fand das schon besser, als das was ich sonst gesehen hab.
Freue mich auf weitere Videos
Gruss Mike
Kommentar
-
Als Mikado Pilot wäre er in der neuen Saison zu 100% aus Marketing Gründen mit einem 700 x treme unterwegs. Das Teil wiegt einiges mehr als die Alignkiste und unterscheidet sich vom Flugverhalten sicher zu den mehr oder weniger gestrechten 500er von früher. Wenn ich z.B. einen 800er X treme gegen einen 800 Trekker sehe sieht die Mikado Kiste wie eine Bleiente aus, beim 700er ist es aber nicht so x tremeZitat von THM Beitrag anzeigenI Ich kanns mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, da die Rexe im Vergleich mit den Logos doch eher Träge in der Luft wirken, und ja, ich kann das beurteilen, schon ne Menge Rexe und Logos gesehen

Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 26.11.2012, 23:02.
Kommentar

Kommentar