2012 year of the Banshee
Einklappen
X
-
AW: 2012 year of the Banshee
Der TDR,Diabolo,Vodoo,und auch alle anderen heutigen guten Helis,funktionieren auch perfekt.Und glaub mal in den nächsten Jahren werden noch einige schöne Mechaniken auf den Markt kommen.Trotzdem ist der Banshee natürlich ein toller Heli.Zitat von BuckDan Beitrag anzeigen
GruÃ? Horst
-
ich habe den Banshee auch schon befingern dürfen. Zu teuer ist er nicht. Das Geld ist er Wert wenn man das Gesamtpaket sieht.
Eine andere Frage ist, ob der Heli einem persönlich zu teuer ist. Diese Frage musste ich damals mit ja beantworten, leider.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
siat68
Natürlich funktionieren auch viel andere Helis sehr sehr fein und fliegen auch klasse. Ich wollte im Video halt meine Freude über den Banshee vermitteln und eben schöne Bilder und Flugsequenzen zeigen. Manches gefällt mir halt am Banshee besonders gut (zum Beispiel der reine Riemenantrieb, die Kopfkonstruktion, und das hoch übersetzte Heck, das Gewicht, die Fertigung). Es sollte einfach ein Video über meine Freude an diesem Heli werden - Wenn das für den einen oder anderen Betrachter des Vids passt, freut es mich. Es geht um den Spaß am Helifliegen - das sollten doch die meisten hier verstehen, oder ? - und dann natürlich noch um den Spaß Film und Fotosequenzen zusammenzustellen und zu zeigen - Mehr nicht.
Grüße Matthias
Kommentar
-
neotask
Hallo Matthias, das sollst Du auch und das ist auch gut so. Bilder und Videos sind immer gut, egal um welchen Heli es sich handelt.
Das es dann mal Kommentare zur Preisgestaltung oder auch anderen Dingen gibt, gehört halt dazu. Das dann Kommentare wegen Neid kommen finde ich billig ;-)
Wie ich schon im ersten Post schrieb, ein wirklich toller Heli und ich wünsche Dir viel Freude damit
Gruß OlliZuletzt geändert von Gast; 12.11.2012, 15:49.
Kommentar
-
Naja, wenn man Leuten Dummheit vorwirft, die sich einen Traum mit so einem Heli erfüllen, finde ich das auch nicht gerade nett...
Dumm sind für mich eher Leute die Hunderte von Euros in Tuning von RTF Helis ala Blade Fullbrushlessumbau stecken ;-)
Mal davon abgesehen ist das Video toll gemacht :-)Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Ich versuchs nochmal:
Wie schauts aus, sieht man den Brummer beim Speedcup 2013?
3. Pöting-Speed Cup - RC-Heli Community
, Micha
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
ArguZ
Morgan , TVR und Marcos finden Ihre Kaeufer auch nicht durch reinen Nutzwert sondern durch Exklusivitaet und Definition durch Selbstdarstellung.
Mir tuts auch Lotus
Kommentar
-
Für mich persönlich ist das wohl noch nichts.Zitat von Moebius Beitrag anzeigenIch versuchs nochmal:
Wie schauts aus, sieht man den Brummer beim Speedcup 2013?
3. Pöting-Speed Cup - RC-Heli Community
, Micha
Bin aber am üben.
Wenn es die Zeit es zulässt werde ich es mir aber anschauen und den Heli mitnehmen.Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
neotask
Das kam auf das "Neid" zurückZitat von kaisen Beitrag anzeigenNa ja, "dumm" ist auch nicht so nett.
Aber lassen Wir das. Das es ein toller Heli ist sagen wir ja Alle 
Gruß Olli
Kommentar
-
Im Pötting Thread (der erste mit der Frage ob überhaupt) hat zumindest einer vom Banshee Team mal mitgeschrieben ;-)
Uninteressiert können sie demnach nicht sein.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Wiesman find ich passender.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenMorgan , TVR und Marcos finden Ihre Kaeufer auch nicht durch reinen Nutzwert sondern durch Exklusivitaet und Definition durch Selbstdarstellung.
Mir tuts auch Lotus
Voodoo 400/600/700
Compass 7 Hv
Banshee 700 01/50
Kommentar
-
siat68
Passt schon Olli - ich hab das auch nicht auf mich bezogen - denn sonst hätten wir das mal bei nem Bier besprechen müssen ....
.
Zum Speedcup kann ich persönlich nix sagen - bin ja mehr der "slowflyer".
Grüße Matthias
Kommentar
-
Was ist Dummheit? Sich einen Banshee zu kaufen oder solche Beiträge wie 'neotask' zu schreiben?
Diese Frage kann sich jeder sich selbst beantworten. Ich denke, man könnte bei rc-heli 2/3 der Beiträge löschen, weil sie nur persönliche Befindlichkeiten beinhalten und nicht die gewünschten sachlichen Beiträge.
Das ist im Hobby 'Modellbau' leider sehr verbreitet, dass man mit seinen Kollegen nicht freuen kann, sondern alles schlecht macht, wenn man es sich nicht leisten kann oder will.Banshee 5/50, TDR, TT E720,
Voodoo 600, EC130T2 - E HF, Helibaby NT
Kommentar

Kommentar