TAREQ AL SAADI flying T-Rex 700 DFC in Turkey
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: TAREQ AL SAADI flying T-Rex 700 DFC in Turkey
Hat man ein Video von Ihm gesehen, hat man alle Videos gesehen.
Auch wenn er einer der besten Piloten ist....
-
Wieso das denn? Er crasht ihn hier doch gar nichtZitat von DJBlue Beitrag anzeigenHat man ein Video von Ihm gesehen, hat man alle Videos gesehen.
Auch wenn er einer der besten Piloten ist....
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Bevor ich diesen Thread aufgemacht habe, hab ich eigentlich schon gewusst was für Kommentare darunter stehen.
Was ich für viel schöner halte....
Egal in was für einem Land er "Seine" Show zeigt, alle sind begeistert.
Und das muss man erst mal hinbekommen
--GruÃ? Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigenBevor ich diesen Thread aufgemacht habe, hab ich eigentlich schon gewusst was für Kommentare darunter stehen.
Was ich für viel schöner halte....
Egal in was für einem Land er "Seine" Show zeigt, alle sind begeistert.
Und das muss man erst mal hinbekommen
verstehe ich nicht ganz. korrigiert mich, aber du schreibst, als du diesen thread hier eröffnet hast.
hast du 2 Accounts, oder wie jetzt?G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
wo ist da der Unterschied?:dknow:Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenaufgemacht ist nicht gleich eröffnet
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
... der wird nie langweilig ![FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Kommentar
-
aufgemacht, im sinne von "draufgeklickt" oder "GEöffnet"Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenwo ist da der Unterschied?:dknow:
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Ich hab ja auch schon fast alle seine Videos gesehen aber dieses fand ich vom Fliegerischen
echt furchtbar langweilig ,schlechter Flugstil das sah einfach nur zum kotzen aus ich hoffe mal das
ist nicht sein neuer Stil .
Das sah jedenfals nicht nach dem üblichen Tareq Flug aus.Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2012, 22:49.
Kommentar
-
Ich hab auch schon bessere gesehen,aber ein paar sachen sind nicht schlecht,....
(Will nicht meckern----kanns ja auch nicht besser!!!!)
Kommentar
-
ArguZ
geht nicht besser mit nem Rex ... heheh
(au au...nich hauen
Kommentar
-
bestan
toller flug geile moves tareq ist cool und immer tolle ausstrahlung breites lachen
komisch nur hat er nicht mal gesagt er fliegt lieber verbrenner und paddel davon merkt man in letzter zeit eig nicht mehr sehr viel
Kommentar
-
Fand es auch irgendwie nicht so toll, hab es nicht einmal bis zum Ende gesehen.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenIch hab ja auch schon fast alle seine Videos gesehen aber dieses fand ich vom Fliegerischen
echt furchtbar langweilig ,schlechter Flugstil das sah einfach nur zum kotzen aus ich hoffe mal das
ist nicht sein neuer Stil .
Das sah jedenfals nicht nach dem üblichen Tareq Flug aus.
Frühere Videos, z.B. mit dem Goblin waren um längen besser. Meine Meinung.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
Die Türkeivideos fand ich auch nicht so prickelnd. Aber das, als er das Brain getestet hatte, war genial mMn..: TAREQ ALSAADI Testing Brain FBL System on T-REX 700 DFC - Full HD - YouTube"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar

Kommentar