Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
....KEINE AHNUNG - aber RJX in den Dreck ziehen, HE?
Hallo,
wiederspreche hier RJX in den"Dreck" zu ziehen!
Hab jeglich den Kommentar in youtube aufgegriffen, der wohl offensichtlich FALSCH ist.
Zietiere:
"
cong huan buiThis guy always do many flights like this and no problem with stock main? shaft,this time he test the RJX main shaft and terrible crash happened,stock parts is the best!!!! RJX
"
Meine Intension war es zu klären wie so ein crash zu stande kommt.
RJX macht doch ganz wunderbare Helis und Ihre Wellenqualität ist sehr gut!!
RJX hin oder her egal welche Welle auch immer hätte drin sein können (ich glaube aber ganz sicher eine SAB) ein versagen wäre mit jeder Welle möglich.
Doch scheint die Welle überhaupt nicht die Ursache gewesen zu sein.
Der Riemen ist bei 0:11 gerissen weil es da zum ersten mal knallt, und ein paar sekunden später knallt es ein 2. mal weil der Riemen in den Hauptrotor kommt und dadurch einen Boomstrike verursacht.........
Warum der Riemen gerissen ist kann man nur vermuten.....
Warum wird um diesen Goblin Crash so ein riesen Wind um das "warum" gemacht und bei den anderen geschätzen 25000 nicht?
Wäre ja nicht der erste Goblin der sich selbst zerlegt.
Kenne mich zwar mit den Goblins nicht aus aber Videos gibts dazu ja genug.
Weil schlechtes Wetter ist und sonst nichts los ist.
Ausserdem ist das schon ein spektakulärer Crash finde ich. Helis kommen ja gerne mal
in Einzelteilen runter, aber hier sind es ja ganze Baugruppen :-)
Rjx hat keine 12mm HRW? Hab hier auf meinem Fremdheit einen rjx Kopf verbaut und mein heli hat 100pro ne 12mm HRW , das soll ein rjx Kopf für einen ep90 sein den ich gekauft habe.
Der Crash ist mal ärgerlich, aber wo gehobelt wird fällt Späne und er hat doch extrem gehobelt *?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar