Hallo David,
ich hatte auch diverse Tests und die Lobeshymnen für die Mycrocam 720HD gelesen, aber ...
- Cam #1: statt versprochener 1h lief sie grad nur 32min und ich hatte auf allen Aufnahmen ein Zirpen (auch im Feld ohne Störeinflüsse)
- Cam #2: ließ sich gar nicht mit dem PC verbinden, lief auch nur 30min und hat die letzte Aufnahme immer verworfen/gelöscht, auch das Zirpen war da
- Cam #3: sollte eine für mich ausgewählte/getestete sein (laut Geschäftsführung): die konnte nicht geliefert werden, es gab Aussagen wie "LiPo wird gesucht", Zirpen wird untersucht, etc. daraufhin habe ich um die Rückabwicklung gebeten. ALs die Cam dann 2Wochen später kam habe ich die Annahme verweigert
- Es gibt faktisch keinen Support, die Support Abteilung antwortet nicht innerhalb 24h wie versprochen sondern erst nach Wochen.
- Es gibt keinerlei Möglichkeit weder per Mail noch per Telefon jemanden zu sprechen, der Ahnung hat. Ich habe alle Gespräche mit der Assitenz der GL gefüht
- im Vergleich 3x so teuer wie die #16
- keine Möglichkeiten die Cam anzupassen im Vergleich zu der #16 (händisch oder mit dem Tool)
Prädikat: nicht empfehlenswert !
Grüße,
Gerd

Kommentar