Bitte um Beurteilung meiner Anfangsfliegerkünste

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Bitte um Beurteilung meiner Anfangsfliegerkünste

Zitat von LudwigX Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die gecrashten BLW und HRW gegen eine jeweils neue Welle halten, gegen das Licht haltenund beide Wellen drehen. Wenn sich irgendwo ein Spalt auftut, ist eine Welle krumm (Das ist genauer als die Spiegel/Ceranfeldmethode).

Hast du nen Sim? Da dann einfach alle verschiedenen Ansichten vom Heli trainieren, dann rausgehen und in Echt nachmachen. Manche Leute lernen auch besser, wenn sie erst Kreise und Achten fliegen, und dann erst Nasenschweben üben. Ich hab da aber immer etwas Panik bekommen als der Heli auf mich zu kam. Daher hab ich erstmal Nasenschweben nachgeholt

Edit: Achso zum Servo: Nimm bitte mal das Heckgestänge ab und schau nach ob es dann immer noch Geräusche macht. Die Digiservos fangen sofort an zu knarschen wenn sie irgendwo Widerstand haben. Es ist möglich, dass durch den Crash irgendwo ein solcher entstanden ist.
    wieso sollte das genauer sein als ein spiegel, wer es mit einem spiegel nicht schafft der schielt

ausserdem, wenn er eine neue welle hat, dann braucht er eh nicht vergleichen, da hat er dann das geld für eine neue ja schon ausgegeben.
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• benni_bear
      Gelöscht
      • 08.11.2009
      • 339
      • Benni
      • MSC-Falke Frotheim

Je nach dem was du für ein Heck Servo hast, würde ich doch erst mal versuchen ein Ersatz Getriebe zu bekommen. Der Austausch ist eigtentlich recht simpel und es schont den Geldbeutel...

Kommentar

• Durash
        Durash

Andere frage!
        Ich habe den KDS 450 SV II in wiefern kann ich die Ersatzteile des T-Rex 450 nehmen? Sollen ja angeblich kompatibel sein. Also kann ich da Gedankenlos jedes Teil bestellen und beim KDS verbauen oder eher nicht?

Zum Getriebe Austauschen, habe gelesen das heckservo vom KDS 450 SV soll nicht das beste sein daher wollte ich gleich komplett austauschen.

Kommentar

• BackusNauerForm
          Member
          • 09.09.2010
          • 471
          • Franc
          • Bautzen

Zitat von Durash Beitrag anzeigen
          Andere frage!
          Zum Getriebe Austauschen, habe gelesen das heckservo vom KDS 450 SV soll nicht das beste sein daher wollte ich gleich komplett austauschen.
          Solltes du das N590 als Heckservo haben, dann raus damit. Habe mittlerweile mein 4. drin, d.h. 3 haben schon das technische K.O. erlebt.

KDS ist mechanisch gut aufgestellt, aber was die Elektronik angeht... naja.

PS: Einige Shops, die T-Rex Ersatzteile anbieten, haben eine Kompatibilitätsliste, wo u.a. auch KDS mit aufgeführt ist (rc-fabrik z.B.).
          Zuletzt geändert von BackusNauerForm; 23.08.2012, 07:08.
          "Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.

Kommentar

Lädt...
          X