E720 G4 Flug von Pascal Lipke
Einklappen
X
-
Christian G
AW: E720 G4 Flug von Pascal Lipke
Hallo Uwe
Ein wirklich cooler Heli - Feiner Flug! So mag ich das.
Meine dark Magic sind jetzt auch unterwegs.
Lg
Christian
-
Hallo
Schöner Flug. Was mich aber interessieren würde ist, die Drehzahl die da geflogen wird.
Meine ich das nur oder ist die nicht viel zu hoch? Fliege selber auch 2000 aber meiner tönt nicht halb so brutal
LG Germi
Kommentar
-
Hallo,
nicht böse sein aber mich interessiert wie man bei TT Teampilot wird?
Recht hohe Ansprühe scheinen sie bei TT ja nicht zu haben wenn man sich die Vids der TeamPiloten so ansieht...
Ich meine, alles Videos sind schön anzusehen aber was aufregendes war nie dabei.
Dachte immer Teampiloten sind die Besten der Besten
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
TT nimmt klar nur die schlechtesten... deshalb wurde der Daniel Rau auch "nur" zweiter in der Meisternschaft vor paar Tagen.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenHallo,
Recht hohe Ansprühe scheinen sie bei TT ja nicht zu haben wenn man sich die Vids der TeamPiloten so ansieht...
Ich meine, alles Videos sind schön anzusehen aber was aufregendes war nie dabei.
Zuletzt geändert von Uwe Z.; 09.08.2012, 10:12.
Kommentar
-
Das habe ich nicht gesagt, ich bezog mich lediglich auf die hier im Forum gezeigten Vid's.Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigenTT nimmt klar nur die schlechtesten...
Schlecht sind sie alle miteinander nicht Gott bewahre -- nur eben von TeamPiloten hätte ich mir mehr erwartet.
So, und wie wird man nun Teampilot?Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ja gut. Es gibt wohl einen Unterschied zwischen dem was du dir erwartest und was sich ein Team Manager Von TT erwartet. Deshalb ist er auch wohl Team Manager und du nicht.Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenDas habe ich nicht gesagt, ich bezog mich lediglich auf die hier im Forum gezeigten Vid's.
Schlecht sind sie alle miteinander nicht Gott bewahre -- nur eben von TeamPiloten hätte ich mir mehr erwartet.
So, und wie wird man nun Teampilot?
Frag ihn am besten selber...
joerk.hennek@thundertiger-europe.com
Schreib dann bitte auch die Antwort hier rein, bevor man jetzt hier weiter über solche Dinge schwadroniert.
Kommentar
-
Ich hab mir das Video jetzt 2mal angeschaut. In meinen Augen alle Figuren sauber geflogen und flüssige ßbergänge. TicTocs direkt auf der Stelle. Inverted Funnels in gleiche höhe und gleichbleibendem Kreisumfang.
Ich glaub sowas berechtigt schon dazu Teampilot zu sein. Wer so fliegen kann sollte sich mal bewerben. Ich kann zwar die meisten Figuren aus dem Video fliegen, aber niemals so sauber und gleichmäßig. Geschweige denn bekomme ich die ßbergänge zwischen den Figuren so hin.
Und es muss ja nicht jedes Video so sein wie wenn Tarec oder Bert fliegt.
Mfg AlexMfg Alex
Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Zu einem Teampiloten gehören auch noch viele andere Sachen, nicht nur extreme Figuren. Da gehören Auftreden, Rückinfos, Komunikation und wichtig "Respekt" dazu, also würde ich sagen "Du" fällst damit raus :-)Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenHallo,
Kommentar
-
Hallo,
na - lasst den jungen Piloten mal eine Chance. Zudem wird nicht jeder Pilot vollgesponsort und Geld fürs fliegen kriegt in D wohl keiner.
Da kostet ein Absturz auch sein Geld. Und die jungen Burschen haben gerade dieses wohl nicht in im ßberfluß.
Anbei ein Link zu einem älteren X50 Video
achtet mal auf bei 3:20min. War wirklich irre dieser Flug.
MfG. Christian
Kommentar
-
Hmm, weiß nicht -- soll ich mich jetzt persönlich von dir angegriffen fühlen -- glaube schon.Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenZu einem Teampiloten gehören auch noch viele andere Sachen, nicht nur extreme Figuren. Da gehören Auftreden, Rückinfos, Komunikation und wichtig "Respekt" dazu, also würde ich sagen "Du" fällst damit raus :-)
Wo ich da jetzt Respektlosigkeit gezeigt habe - keine Ahnung.
Man kann hier keine Frage mehr stellen ohne das blöde Antworten kommen.
Ist hier wohl so.
Frage zurückgezogen...Gruss Mike
Kommentar
-
Zitat von Mike79 Beitrag anzeigenHmm, weiß nicht -- soll ich mich jetzt persönlich von dir angegriffen fühlen -- glaube schon.
Man kann hier keine Frage mehr stellen ohne das blöde Antworten kommen.
Ist hier wohl so.
Frage zurückgezogen...
no commentZitat von Mike79 Beitrag anzeigenHallo,
:
Kommentar

Kommentar