Mikado Logo 600 SE - Inverted Autorotations Training

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

AW: Mikado Logo 600 SE - Inverted Autorotations Training

Jetzt bin ich motiviert. Die Auro mache ich das nächste Mal auch. Finde sie nämlich sehr schön

Meine schönste Auro ist die bei 4:50 http://www.youtube.com/watch?v=w-p1-vwDARo

Grüße,
    Daniel
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• MBHeli
      MBHeli

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
      Jetzt bin ich motiviert. Die Auro mache ich das nächste Mal auch. Finde sie nämlich sehr schön

Meine schönste Auro ist die bei 4:50 http://www.youtube.com/watch?v=w-p1-vwDARo

Grüße,
      Daniel
      Hey,

Echt super die Auro!

Kommentar

• Tobintax
        Tobintax

Hi,

tolles Video und echt schön geflogen, macht Spaß anzuschauen. Für mein Empfinden bist Du im ersten Video nur oft zu dicht zu euch geflogen.... Finde ich bei solchen ßbungen nicht optimal.

Ansonsten kann man den ganzen Ablauf sehr gut verfolgen, schick.

Gruss

Martin

Kommentar

• MBHeli
          MBHeli

Zitat von Tobintax Beitrag anzeigen
          Hi,

tolles Video und echt schön geflogen, macht Spaß anzuschauen. Für mein Empfinden bist Du im ersten Video nur oft zu dicht zu euch geflogen.... Finde ich bei solchen ßbungen nicht optimal.

Ansonsten kann man den ganzen Ablauf sehr gut verfolgen, schick.

Gruss

Martin
          Danke dir! Also das mit dem auf mich zufliegen: Ich habe immer darauf geachtet, dass wenn ich zu nah bin den Heli neben mir vorbeifliegen zu lassen. Muss man halt abschätzen können.

Kommentar

• danielgonzalez
            Helischule & Handel
            • 24.07.2008
            • 3691
            • Daniel
            • München

Habe inzwischen deine Auro mit dem Goblin nachgemacht. Ist garnicht soooo schwer und sieht super aus.

Danke für die Inspiration,
            Daniel
            [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Tolles Video geile Autros. !

Kommentar

• MBHeli
                MBHeli

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
                Habe inzwischen deine Auro mit dem Goblin nachgemacht. Ist garnicht soooo schwer und sieht super aus.

Danke für die Inspiration,
                Daniel
                Erfunden hab ich sie nicht. Inspiriert haben mich einige andere Videos im Netzt wie dieses hier:

Kommentar

• Mike79
                  Senior Member
                  • 28.07.2011
                  • 2357
                  • Michael

Schönes Vid -- Gott da bin ich noch weit weg

Gruß
                  Mike
                  Gruss Mike
                  [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• chelmon
                    Member
                    • 16.12.2008
                    • 151
                    • Pedro

Ja, tolles Video. Der Logo ist schneller als der Wind, aber es waere etwas besser die Auros gegen den Wind zu fliegen (Windsock schauen). Wie realistisch ist der Sim?

Ich versuche etwas aenlisches aber langsamer. Bislang ¨nur¨ 3 Hubis kapput. Bailouts neben dem Boden sind sehr gefaehrlich.

Ab 3:15

Kommentar

• MBHeli
                      MBHeli

Zitat von chelmon Beitrag anzeigen
                      Ja, tolles Video. Der Logo ist schneller als der Wind, aber es waere etwas besser die Auros gegen den Wind zu fliegen (Windsock schauen). Wie realistisch ist der Sim?

Ich versuche etwas aenlisches aber langsamer. Bislang ¨nur¨ 3 Hubis kapput. Bailouts neben dem Boden sind sehr gefaehrlich.

Ab 3:15

http://www.youtube.com/watch?v=NQYIK-ah0zs
                      Du musst mehr flaren und aus mehr Speed heraus autorotieren, sonst geht das nicht gescheit.

Kommentar

• Slevin Kelevra
                        Slevin Kelevra

Schön geflogen, Schöner Heli!

Oh man ich muss meinen 400se wohl auch gegen was grösseres ersetzen. sehr schön anzuschauen....

Kommentar

• chelmon
                          Member
                          • 16.12.2008
                          • 151
                          • Pedro

mehr Speed = mehr Risiko

Ich versuche zu lernen wie viel headspeed drinnen bleibt und wie mit Hoehe und Pitch die Headspeed zurueck kommt.

Jetz habe ich etwa 100 Auros ohne Unfaelle und versuche etwas anders, aber so schnell wie Du lasse ich es fuer spaeter.

Kommentar

• MBHeli
                            MBHeli

mehr Speed = mehr Risiko

Ich versuche zu lernen wie viel headspeed drinnen bleibt und wie mit Hoehe und Pitch die Headspeed zurueck kommt.

Jetz habe ich etwa 100 Auros ohne Unfaelle und versuche etwas anders, aber so schnell wie Du lasse ich es fuer spaeter.
                            Mehr Speed = Bessere Auro

Kommentar

• chelmon
                              Member
                              • 16.12.2008
                              • 151
                              • Pedro

und mehr Reparaturkosten wenn es ausser Kontrolle geht. Dein Video ist aber toll.

Die Hauptsache bei mir ist die Auro unter Kontrolle zu haben und langsam zu lernen. Ich habe am Anfang verschiedene Auros gemacht und die klappen fast immer aber nicht hundertprocentig, und dann kostet der Spass ein paar Euros.

Wie realistisch findest Du den Sim fuer Auros? Realflight ist OK, etwas pesimistisch finde ich.

Kommentar

• MBHeli
                                MBHeli

und mehr Reparaturkosten wenn es ausser Kontrolle geht. Dein Video ist aber toll.

Die Hauptsache bei mir ist die Auro unter Kontrolle zu haben und langsam zu lernen. Ich habe am Anfang verschiedene Auros gemacht und die klappen fast immer aber nicht hundertprocentig, und dann kostet der Spass ein paar Euros.

Wie realistisch findest Du den Sim fuer Auros? Realflight ist OK, etwas pesimistisch finde ich.
                                Also in keinem Sim sind die Auros so 100% wie in der Wirklichkeit. Vorallem das Flaren ist in Echt viel einfacher, als in den meisten Simulatoren.

Trotzallem würde ich mal mit etwas mehr Schwung anfliegen anstatt den Heli einfach fallen zu lassen. Bei deiner Inverted bist du zudem nur ganz kurz auf dem Rücken. Drehst ihn ja sofort wieder um.

Kommentar

Lädt...
                                X