Wolfgang Schmuck mit dem Trex 700 Nitro
Einklappen
X
-
Markus H. -
cubalibreee -
AW: Wolfgang Schmuck mit dem Trex 700 Nitro
Hallo,
wieder so ein schöner Thread, der wie schon einige andere hier nach dem gleichen Chema ablaufen wird.
Der ewige Kampf "Gut" gegen "Böse", sich schön gegenseitig beleidigen und am Ende verlässt einer beleidigt das Forum.

zum Thema:
Ich finde den Flugort auch grenzwertig,ich würde da auch nicht fliegen.
Aber Belehrungen aussprechen, das können hier ruhig andere machen.
Kommentar
-
Markus H.
Kommentar
-
helipilot david
Leider geht nur einmal Danke, wenns öfter geht würde ich tausendmal oder noch öfter dankenZitat von grummelralf Beitrag anzeigenKindergarten....
Geht fliegen... jeder wo er es für richtig und sicher hält!
Kommentar
-
Markus H. -
Warum darf man hier eigentlich keinerlei angebrachte Kritik äussern, ohne gleich als Miesepeter zu gelten?
Könnte man genauso sagen......
Ich fliege nur dort, wo das Risiko gering ist,völlig ausschliessen, dass nichts passiert, kann man sowieso nicht, sobald man etwas fernsteuert
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ei weil´s immer auf das gleiche rausläuft. Wie in mittlerweile fast jedem Thread!
Es ist zwar schade für die Opfer, aber ER der Pilot wird dann halt seines Lebens nicht mehr glücklich wenn wirklich mal was passiert. Das übernimmt keine Versicherung. Aber glaub mir, in 99% aller Fälle passiert eher denen was dich immer zu vorsichtig sind und alles 100%ig absichern wollen.
Kommentar
-
¨Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenAber glaub mir, in 99% aller Fälle passiert eher denen was dich immer zu vorsichtig sind und alles 100%ig absichern wollen.
UND GENAU SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Also vom fliegerischen her fand ich es jetzt nicht so überdoll (normal eben)
Aber echt was wäre wenn dat ding in die Tankstelle gekracht wäre??
Auf ner Wiese wo im 1,5km Umkreis kein Haus steht wäre es kein Problem auch bei nem Ausfall.
Hab aber auch schon ähnlich dummes gemacht
Gruss MikeZuletzt geändert von Mike1503; 06.07.2012, 18:50.
Kommentar
-
helipilot david
Jetzt geht alles schon wieder los??!! ßberall kann etwas passieren, auch wenn man noch so vorsichtig ist!Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenAlso vom fliegerischen her fand ich es jetzt nicht so überdoll (normal eben)
Aber echt was wäre wenn dat ding in die Tankstelle gekracht wäre??
Auf ner Wiese wo im 1,5km Umkreis kein Haus steht wäre es kein Problem auch bei nem Ausfall.
Hab aber auch schon änlich dummes gemacht
Gruss Mike
Kommentar
-
ES wäre nicht's passiert!Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenAber echt was wäre wenn dat ding in die Tankstelle gekracht wäre??
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar

Kommentar