viel Spaß
Wolfgang Schmuck mit dem Trex 700 Nitro
Einklappen
X
-
Maverick
Wolfgang Schmuck mit dem Trex 700 Nitro
Hier mal ein cooles Video vom Wolfi mit dem T-Rex 700N hinterm Haus!
viel SpaßStichworte: -
-
seijoscha
AW: Wolfgang Schmuck mit dem Trex 700 Nitro
Cool er hat zum Nitro Tanken gleich die Tankstelle dabei !
Ist ja mal eine ungewöhnliche Kulisse um fliegen zu gehen und auch ziemlich riskant mit der Tanke und Straße . .
Aber cool geflogen !
Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2012, 18:53.
Kommentar
-
Markus H.
Joo, am Flugstil gibts ja nichts auszusetzen ... aber die Location ... mann, mann, mann!!! Cool finde ich das nicht!
Kommentar
-
Geiler Flug geile Location........ Der Pilot ist sicher schon über 18 und weiß was er tut.
Einfach nur gelungen.......
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Markus H.
Klar ... jeder über 18 weiß was er tut und ist sich allen Risiken bewußt ...Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenDer Pilot ist sicher schon über 18 und weiß was er tut.
Kommentar
-
martin_p
Hi!
Ich finde so etwas auch einfach nur dumm und verantwortungslos....
LG
Martin
Kommentar
-
mik-2580
Ich hab im andern Thread grad gelesen, dass du wohl vor kurzen Vater geworden bist?Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenDer Pilot ist sicher schon über 18 und weiß was er tut.
Sczenario: Deine Frau/Freundin faehrt mit dem Stoepsel die Strasse lang. Ein Servo faellt aus und der Heli direkt auf das Auto zu...
Ansonsten schoen geflogen.
Kommentar
-
Hallo Mik 2580
Hier soll jetzt keien Diskusion ausbrechen. Bitte......
Mit meinem Kommentar wollte ich nur sagen das der Pilot im Falle eines Schadens dafür aufkommen muss. Es gibt viele Szenarien was alles passieren kann. Das von Dir angesprochene Szenario ist schon hart. "Meine Meinung" Wir alle haben als Piloten eine Art Fürsorgepflicht für die Menschen in unmittelbarer Nähe. Wir müssen mit den Konequenzen leben sollte es beim betreiben unseres Hobbys zum "Ernstfall" kommen.
Es kann mir genauso beim Wildfliegen passieren das der Raptor ne Störung hat. Ist der Tank dann auch noch halb voll und das Failsave reagiert nicht kann der weiß ich wie weit fliegen. Was bringt mir da die beste Versicherung wenn er 5km weiter nen Menschen auf den Kopf fällt. "Wir müssen damit leben. In diesem Falle ich.
Liebe Grüße
Ps. Ich hoffe es ist zu verstehen was ich damit sagen will.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
mik-2580
Dann hab ich deinen Satz falsch interpretiert. Entschuldige mich fuer die harten Worte
Kommentar
-
helipilot david
Ich glaube jeder sollte selber wissen was er tut, auch jeder sollte bei sich selbst schauen!!! Finde den Flugplatz und den Flug selber einfach nur hammer geil!
Kommentar
-
helipilot david
Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHallo Mik 2580
Hier soll jetzt keien Diskusion ausbrechen. Bitte......
Mit meinem Kommentar wollte ich nur sagen das der Pilot im Falle eines Schadens dafür aufkommen muss. Es gibt viele Szenarien was alles passieren kann. Das von Dir angesprochene Szenario ist schon hart. "Meine Meinung" Wir alle haben als Piloten eine Art Fürsorgepflicht für die Menschen in unmittelbarer Nähe. Wir müssen mit den Konequenzen leben sollte es beim betreiben unseres Hobbys zum "Ernstfall" kommen.
Es kann mir genauso beim Wildfliegen passieren das der Raptor ne Störung hat. Ist der Tank dann auch noch halb voll und das Failsave reagiert nicht kann der weiß ich wie weit fliegen. Was bringt mir da die beste Versicherung wenn er 5km weiter nen Menschen auf den Kopf fällt. "Wir müssen damit leben. In diesem Falle ich.
Liebe Grüße
Ps. Ich hoffe es ist zu verstehen was ich damit sagen will.
Muss Dir voll zustimmen
Kommentar
-
Markus H.
Man kann sein Glück aber auch mit aller Gewalt auf die Probe stellen. Das sich hier Jemand seiner Verantwortung bewusst ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Kommentar
-
seijoscha
Man kann ja sehen das er ein guter Pilot ist und Erfahrung hat und schon lange Helis fliegt sonst würde er nicht so gut fliegen können .
Und er weiß was alles mit so einem Heli passieren kann .
Darum weiß er auch genau was er da tut und ist sich seiner Verantwortung
bewusst ..........."sollte man meinen" .
Nur kann ich das in dem Video nicht erkennen das ein so erfahrener Pilot seiner Verantwortung nach kommt und das ist schon schade.
Er scheint mehr darauf zu achten, vor den Leute eine gute Show abzuliefern .
Und wer solche Videos dreht und in Forum stellt muss sich positive und negative Kommentare
gefallen lassen .
Wie gesagt der Flug ist absolut Hammer aber man muss zugeben der Ort war nicht gut gewählt .
Ich glaube auch das der Pilot das selber so sieht im Nachhinein.
Kommentar

Kommentar