Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
wir hatten uns heute zum Helifliegen verabredet. Wir hatten unsere Helis noch nicht aus dem Auto gepackt, als ein manntragender Hubschrauber mit einem riesigen Werbebanner an unserer Flug-Wiese langsam vorbei flog. So etwas sieht man auch nicht jeden Tag ... war schon beeindruckend. Ein riesiges Werbebanner für einen Poloclub, gezogen von einem Hubschrauber. Der Einsatz war bestimmt nicht billig ...
jepp genau jener mit gleich großen banner flog auch schon hier in Hamburg, am geilsten war es am Hafengeburtstag, da mußte er leider gegen die Steife Hamburger Briese ankämpfen, optisch würde ich sagen neigung locker 15-20° nach vorne und dann im schnecken tempo an der Hafenmeile vorbei.
War bei uns leider etwas neblig .. (kommt bei Zoom nicht so toll )
[Hatte bzgl. einer Kunstausstellung auch noch eine andere Schönheit über meinem Garten (selber Tag) ging den ganzen Tag auf und ab ]
GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Habe ich letzte Woche auch fotografiert. Hab ich zum ersten Mal gesehen das sowas ein Heli erledigt. Unklar. Der hatte auch gut zu tun mit dem Teil unten dran.
Meine MD500 hat einen Lasthaken. Da fliege ich regelmäßig zB eine Flagge durch die Gegend. Ein Werbebanner hab ich halt -noch- net, aber nach einem Test ist eine Größe von 2qm durchaus möglich - nur der Wind muss halt mitspielen.
Nach dem letzten EM-Spiel unserer Mannschaft gabs dafür sogar Applaus aufm Platz.
[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar