700 T-Rex Geflogen mit nur einer Hand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2700
    • Frank

AW: 700 T-Rex Geflogen mit nur einer Hand

Gut Ok - ich wünsch es keinem.

Mich ßrgert sowas wenn ich sowas sehe. Wir haben auch so *Spezialisten* im Verein die dann mal gern auf Modellen steigen wenn diese Abgestürzt sind. Und oft sind das nur Kleinigkeiten.

Aber nee - ist ja einfach ein frischen Bausatz zu kaufen....grrrrr

Aber OK lassen wir es an der Stelle "gut" sein
    Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen

Kommentar

• sandokan
      sandokan

Zitat von southside81 Beitrag anzeigen
      Eine Körperliche Einschränkung in diesem Ausmaß kann einem schwer zu schaffen machen.
      Ich kenne durchaus Leute mit ähnlichen Einschränkungen, die sich nicht so benehmen - auch in unangenehmen Situationen nicht. Sie würden unangebrachtes Verhalten auch selbst nie mit Ihrer Behinderung rechtfertigen.

Ich finde den Kerl auch unsympathisch, und die Anzahl seiner gesunden Hände hat damit rein gar nichts zu tun, sondern sein Verhalten.

Allerdings muss ich ihn auch nicht sympatisch finden. Ich möchte nur gerne mal sehen, was er sich mit zwei Fingern beigebracht hat, das finde ich einfach interessant und daher hatte ich gefragt, ob es auch ein Video gibt, wo er nicht crasht (und anschliessend auch nicht genervt seine Heli-Haube in den Dreck feuert).

Ich fände das auch interessant, wenn jemand drei gesunde Arme hätte. Mir geht es darum zu sehen, wie jemand auf diese aussgewöhnliche Art fliegen kann.

M.

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
        Ich kenne durchaus Leute mit ähnlichen Einschränkungen, die sich nicht so benehmen - auch in unangenehmen Situationen nicht. Sie würden unangebrachtes Verhalten auch selbst nie mit Ihrer Behinderung rechtfertigen.

Ich finde den Kerl auch unsympathisch, und die Anzahl seiner gesunden Hände hat damit rein gar nichts zu tun, sondern sein Verhalten.
        man kann aber nicht alle über einen kamm scheren,nur weil du ev auch jemand kennst der hier anders reagieren würde

finde schon dass es damit was zu tun hat, vielleicht frustriert es ihn ja das schleppend voran geht.
        GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• sandokan
          sandokan

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
          man kann aber nicht alle über einen kamm scheren,nur weil du ev auch jemand kennst der hier anders reagieren würde

finde schon dass es damit was zu tun hat, vielleicht frustriert es ihn ja das schleppend voran geht.
          Ich habe nicht alle über einen Kamm geschert. Im Gegenteil. Ich habe gerade erklärt, dass man sich auch anders verhalten kann, als der Herr im Video. Mein Argument ist, dass eine zwangsläufige Beziehung zwischen körperlicher Behinderung und Haube-in-den-Dreck-werfen nicht besteht.

Dass jeder mal schlecht drauf sein kann, sei zugestanden.

Wie gesagt, es interessiert mich hier nicht sonderlich, weshalb er tut, was er tut. Mich hat vermutlich schon irritiert, dass er es für eine gute Idee hält, gleichzeitig noch lässig eine Kippe im Mund haben zu müssen, während er einhändig Heli fliegt. Das kann man ja alles machen, aber mir ist das eine Nummer zu lässig und wenn er erst den Coolen spielt und dann die Fassung verliert, dann passt das halt nicht zusammen.

Mein Freund, der seinen Arm 2007 bei einem Motorradunfall verlor, ist immer sehr genervt, wenn man ihn irgendwie anders bewertet und behandelt, weil er nur einen Arm hat. Das heißt nicht, dass man ihm nicht die Tür aufmachen kann, wenn er was trägt, aber wenn er mal Quatsch redet, möchte er nicht mit dem Argument, dass er einarmig ist, so behandelt werden, als hätte es ihn auch am Kopf erwischt.

Ist das eigentlich noch On-Topic?

M.

Kommentar

• Norbert_1
            Senior Member
            • 07.07.2010
            • 2473
            • Norbert
            • Wild / OÃ?

es klingt aber schon als würde es dich interessieren, sonst würdest du in so wie er ist nicht kritisieren, jetzt kommt die kippe ja auch noch dazu

...und ich hab eben schon gemeint das es einen zusammenhang bei seiner aktion geben kann. deswegen schreib ich auch nichts zu seinem verhalten, da alles nur vermutungen/unterstellungen wären
            GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• sandokan
              sandokan

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
              es klingt aber schon als würde es dich interessieren
              Was meinst Du mit es?

Mich interessiert, wie er einhändig fliegt und es beeinflusst meine Meinung über ihn, dass er sich so benimmt, wie er sich benimmt. Mich interessiert aber nicht, weshalb er beides tut.

Verstanden?

Kommentar

Lädt...
              X