Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Habe hier mal nen cooles Video entdeckt. Da der Gringo wohl offensichtlich nur eine Hand zum Fliegen hat, und ihn das wenig stört, zeigt er ne recht gute Performance mit dem 700. Nur Schade, dass er am Ende dann doch crasht.
Fluglocation hat au was. vielleicht nen Vorort vor Mexico City schäbiges Haus im Hintegrund. Fehlt eigentlich nur noch tquilla.
Habe hier mal nen cooles Video entdeckt. Da der Gringo wohl offensichtlich nur eine Hand zum Fliegen hat, und ihn das wenig stört, zeigt er ne recht gute Performance mit dem 700. Nur Schade, dass er am Ende dann doch crasht.
Fluglocation hat au was. vielleicht nen Vorort vor Mexico City schäbiges Haus im Hintegrund. Fehlt eigentlich nur noch tquilla.
Worum geht es dir denn nun?
Um schäbige Vororte ,Gringos aus Mexico und tequila ?
Oder wirklich um das was er da mit einer Hand macht und zwar einen Heli fliegen?
Die meisten schaffen es nicht mal mit 2 Händen.
Solche blöden Bemerkungen müssen echt nicht sein finde ich.
Ich finde das eine echt gute Leistung egal wo er her kommt Respekt .
Da ziehe ich glatt den Hut !
Und so neu ist das ganze ja auch nicht das Thema gab es schon 1-2 mal und es gibt
auch noch ein paar andere Videos.
Das ist nicht Mexico ,sondern die Phillipinen (Manila).
Und der "Gringo" heisst da unten "Pinoi".
Das ist Kief Litton, der ist da unten eine Legende und bei jedem grösserem Flugevent anzutreffen.
Ich habe doch gesagt, dass er ne gute performance ablegt und das die location was hat. Finde das das video gut aufgemacht ist. Hat irgendwie was von ner verstaubten titty twister bar. Wo ist denn da die bloede bemerkung von mir. Unabhaengig davon wusste ich nicht das das video in manila gedreht wurde.
Zuletzt geändert von Landwarrier73; 31.05.2012, 07:48.
Gibt es auch ein Video, wo er erfolgreich was zeigt?
Ich sehe nur einen normalen Flug mit Crash und einen etwas seltsam (un-)cool agierenden Piloten, dessen Lässigkeit nicht so recht zum Crash passen will.
Ich wäre schon beeindruckt, wenn er sich das mit einer Hand draufgeschafft hat, aber dieses Video beeindruckt mich noch nicht so ganz, zumal ich nicht sehe, was er mit der Hand steuert.
Sorry aber der Typ ist ja mal *Assi*
Sowas kann ich verdammt leiden wenn man auch noch die Brocken mutwillig kaputt macht.
Der reist da die Haube runter und wirft das Teil in den Dreck.....
Was kann der Heli dafür ?
Wenn ich sowas sehe bekomme ich einen dicken Hals - NO GO
Ich Wünsche dir das du niemals eine Behinderung deiner Gliedmaßen bekommst.
Ich denke der wie du in nennst Assi hat schon genug Probleme und macht das beste draus. Und was soll's, der Heli ist eh schon kaputt. Das macht den Bock auch nicht fett...
Zuletzt geändert von southside81; 31.05.2012, 21:36.
Gibt es auch ein Video, wo er erfolgreich was zeigt?
Ich sehe nur einen normalen Flug mit Crash und einen etwas seltsam (un-)cool agierenden Piloten, dessen Lässigkeit nicht so recht zum Crash passen will.
Ich wäre schon beeindruckt, wenn er sich das mit einer Hand draufgeschafft hat, aber dieses Video beeindruckt mich noch nicht so ganz, zumal ich nicht sehe, was er mit der Hand steuert.
M.
Dann schau dir das Video nochmal an. Er steuert mit zwei Fingern alle Achsen.
Ich Wünsche dir das du niemals eine Behinderung deiner Gliedmaßen bekommst.
Ich denke der wie du in nennst Assi hat schon genug Probleme und macht das beste draus. Und was soll's, der Heli ist eh schon kaputt. Das macht den Bock auch nicht fett...
Das hat nichts mit seiner Behinderung zu tun, und darauf hat mein Posting sich auch nicht bezogen.
Ob nun eine Hand oder zwei Hände. Es muss doch nicht sein das man das Material dann noch mutwillig kaputt macht.
Ich muss immer noch für meine Kohle arbeiten
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Er wohl noch viel mehr als du
Eine Körperliche Einschränkung in diesem Ausmaß kann einem schwer zu schaffen machen. Ich weiß wovon ich rede glaub mir!!! Da verliert man mal gerne die Fassung...
Zuletzt geändert von southside81; 31.05.2012, 21:45.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar